@stefi Niemand darf hier Bilder hochladen deren Rechte Er/Sie nicht besitzt.
@stefi Niemand darf hier Bilder hochladen deren Rechte Er/Sie nicht besitzt.
Windeln find' ich voll gut!
Kennt jemand diese Windel? Sieht von vorne unglaublich schön aus.
Windeln sind eine absolute Wellnessoase.
@TenaFelina
Höre doch bitte auf jedes Thema mit KI-Bildern zu fluten.
An was soll ich erkennen, dass es sich hier um KI Bild handeln soll? Für mich ist es echt und zeigt eine Windel die noch nicht kenne. Von einer KI Bild Flut kann schon keine Rede sein. Es sind heute ein oder zwei Bilder gewesen. Immer gleich masslos übertreiben.
Als positiv denkender Mensch sehe ich zuerst das Gute. Man kann alles in permanent in Zweifel ziehen, ist der Account ein Fake, sind die Beiträge KI generiert, sind die Bilder KI generiert, sind die Beitragsinhalte erstunken und erlogen usw.
Wenn dich solche von mir geposteten Bilder stören, mich auf die Ignorierliste setzen und schon siehst du nichts mehr von mir. Keines der Bilder davon war einfach so sichtbar, sondern musste bewusst angeklickt werden. Einen schönen Sonntag wünsche ich noch.![]()
Hallo,
erstens kann man das auch in einem freundlicheren Ton sagen. Zweitens, da Du offensichtlich KI-Experte bist, woran machst Du fest, dass dieses Bild KI-generiert ist?
Lola macht normalerweise keine KI-Bilder (hat sie nicht nötig) und von dem Set gibt es auch ein Video, das ziemlich gut gemacht ist, wenn es KI ist.
Viele Grüße
Hans
But I've grown to be a baby. Aus "So Much" von Peter Gabriel
Ich habe es daran festgemacht, weil die anderen Tumblr-Links KI-Bilder enthielten und auch dieses Bild einen recht auffälligen unscharfen Hintergrund hat.
Vielleicht ist es auch echt.
Der Vordergrund ist auf jeden Fall realistisch detailliert.
Aber das ist eben das Problem.
Wenn viele Bilder ungekennzeichnet von KI sind, weiß man nicht mehr, welche echt sind.
Ich kenne Lola nicht.
Das nenne ich doch mal einen guten Faktencheck.
Ich habe doch kein generelles Problem mit deinen Beiträgen.
Nur bitte etwas mehr Bewusstsein, was man teilt und ggf. explizit ein Thema mit KI-Bildern machen, wie es bei den "Certina KI Bilder" nun passiert ist.
Geändert von DiaperDino (19.04.2026 um 13:31 Uhr)
Also das mit dem unscharfen Hintergrund kann an der Kamera bzw Objektiveinstellung liegen. nennt mann Tiefenschärfe....war bei der analogen Fotografie u. a. von der Blende abhängig. Da ich schon lange nicht mehr hobbymäßig fotografiere bin ich bei den Thema aber raus...soll heißen ich weiß nicht ob das bei Digitalkameras auch noch so ist
Wieso schreibt ihr Lola nicht einfach an? Sie ist sehr nett und antwortet mit großer Wahrscheinlichkeit. Wem die englische Sprache Probleme bereitet, nutzt einfach nen online Übersetzer.
Die Frage nach der Windel wurde zu diesem Foto mehrfach gestellt und es gab dazu keine Antwort.
Okay also das Zitat (von Fetlife) lässt zwar nicht darauf schließen. Dafür aber das zugehörige Bild in dem sie ein bisschen seitlicher sitzt und man das Northshore Branding erkennt. Also ihr Partner hat diese für sie modifiziert.
Ich folge ihr schon lange und bin ein großen Fan von ihren natürlichen Bildern. Lolas Fotos sind alle frei von KI und sehr ästhetisch geschossen, gar von besonderem fotografischem Wert (Sie spielt sehr mit Licht und Schatten). Ich glaube darum geht es ihr insbesondere auch. Aus welchem Grund sollte sie KI benutzen wollen? Zu welchem Vorteil?
Ich habe sie gefragt und sie hat mir dasselbe geschrieben. Nix KI, nur ein paar Acrylmalstifte der Freundin.