Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wer hat Erfahrungen mit Einlagen und kann welche empfehlen

Senior Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Wer hat Erfahrungen mit Einlagen und kann welche empfehlen

Ich selber hbe starkes Nachtröpfeln , oder besser laufen -, Nach dem pinkeln (Vwermutlich durch die gewachsene Prostata) und abgeshen von der langsamen entleerung nervt vor allem das Nachlaufen. dafür nehm ich Einlagen, zuerst die billigen Dameneinlagen . aber über den Tag kommt da mehr zusammen und ich such nach etwas was zuverlässig hilft. Nach verschiedednen Versuchen bin ich bei den Duchesse Extra Plus gelandet , die die Hose bei mir im wesentlichen trocken halten, be vielleicht gibt es was besseres.(Tena men hab ich probiert , usw - das war nix) da sind die Ducesse besser. wer weiß was besseres . Danke

Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Wer hat Erfahrungen mit Einlagen und kann welche empfehlen

Auf Amazon gibt es die IASI Men Medium Level 2 recht günstig als 120er Pack für ca. 0,28€ pro Stück. Die sind dicker als die Tena's und dadurch aufnahmefähiger und haben zusätzlich auch mehr Klebepunkte für besseren Halt. Level 3 gibt es davon auch, die habe ich aber noch nicht gehabt. ACHSO du solltest bei Gelegenheit mal beim Urologen vorbeischauen und das checken lassen.

Senior Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

[QUOTE=igorrrr;934731]Auf Amazon gibt es die IASI Men Medium Level 2 recht günstig als 120er Pack für ca. 0,28€ pro Stück. Die sind dicker als die Tena's und dadurch aufnahmefähiger und haben zusätzlich auch mehr Klebepunkte für besseren Halt. Level 3 gibt es davon auch, die habe ich aber noch nicht gehabt. ACHSO du solltest bei Gelegenheit mal beim Urologen vorbeischauen und das checken lassen.[/QUO

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich bin ich beim Urologen und Schluck auch die verodneten Tabletten. aber helfen tut und tas das nix. Klingt für mich auch logisch. Die alpha Blocker entspannwn die Glatte Muskulatur (als das Herz was bei mir zu Schwindel bei sport führt und den weitere Muskeln im Hahrnkanal wie auch den inneren Schließmuskel) dadurch fühl ich mich erst recht inkontinent. Dies führt bei mir dazu das wenn ich muss und aufs Klo gehe das signal an den Äußeren beeinflußbaren zu früh kommt und dann immer schon was vorm Hinsetzten In die Hose (Einlage) geht . ich mag halt noch gerne normale Kleidung Und Unterhosen trgen und vielleicht Einlagen reinkleben. Ich hab währnd Corona auch schon mal Pants probiert. aber das geht in Richtung richtige Windeln,und regelmäßiges in die Hose pinkeln, was ich eher nicht will. Vielleicht mal ein kurze Struller oder ein paar tropfen und dafür sollte ien Einlage reichen. (Kann man ja auch leicht wechseln- braucht nicht mal die Unterheose wechseln)

Senior Member Avatar von Heavy User

Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Probier doch mal Seni Man Level 5. Die bilden eine Art Mulde in die man(n) den Penis reinlegt.

https://seni.de/de_DE/product/seni-man-super-level-5-5
    Windeln find' ich voll gut!

Senior Member Avatar von stefi

Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich kaufe immer die Pelzy Einlagen beim Drogerieladen Rossmann um die Ecke. Der hat die immer, ich brauche keine Versandkosten zu zahlen und habe sie sofort ! Es ist also quasi ein win,win,win Geschäft

Member Avatar von Pamperssklave

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Sehr gute Einstellung :-) ich kaufe auch vor Ort. Mit Windeln und Co hat das auch einen Reiz...

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

ich benutze für die kleinen "Unfälle" die Pads von molicare .die sind für mich angenehm zu tragen und passt auch male ein kleinen schwapp rein