Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 113 von 113

Thema: Euer peinlichster Windelmoment

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Euer peinlichster Windelmoment

ja ja die anderen und natürlich nicht zu vergessen die "Leute", was die wohl sagen wenn jemand "Windeln" trägt.

Die Meinung der "Leute" war mir schon immer wuscht gewesen, wenn jemand zu mir kommt und mich direkt auf Windeln anspricht, dann antworte ich stets damit, dass ich Windeln schön finde (besonders die alten Stoffwindeln) und ja, ich sage auch dass ich Windeln zu Spaß trage weil ich es einfach angenehm schön finde. Und jetzt setze ich noch einen drauf, wenn ich am Ende der Woche meine über Nacht getragenen Windeln wasche, nicht weil ich diese voll gemacht habe, sondern für mich aus rein hygienischen Gründen, dann finde ich den Geruch von frisch gewaschenen Stoffwindeln (meistens Molton- oder Flanell) welche auf meiner Leine zum trocknen hängen einfach klasse... na dann schönes 2. Advent

Senior Member Avatar von European Child1

London, Wien, Berlin, Frankfurt, München, Sibenik, Madrid, Warschau, Paris
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ist zwar nicht meine peinlich Moment, doch für junge Mann aus Fitnessstudiokette ( für ganze Europa ) den beim Einkauf bei DM in Berlin vor mehrere Wochen an Kasse getroffen. Er hatte Packung mit Tenawindeln und mehrere FSH auf Ladenband. Ich sprach ihn an "heute nicht zum Training" und er wurde sichtbar farbig mehr im Gesicht. Er sagte dann ohne das ich was zu den was auf Kassenband war gleich "ist für eine Nachbar" aber irgendwie sagte hier Körpersprache was anderes. Aber nur Vermutung, von wenige Gespräche in eine Studio kennt man nicht wirklich sich gut.

Member

Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Mein peinlichster Windelmoment war schon vor langer Zeit. Ich habe noch studiert und war in London in einem Hostel in einem Mehrbettzimmer. Zwei junge Frauen waren im Zimmer und eine hat bemerkt, dass ich eine Windel anhab. Sie hat dann offensichtlich nicht gedacht, dass ich deutsch kann und hat es ihrer Freundin erzählt und dann haben sie fest darüber getratscht. Kurz habe ich überlegt, ob ich sagen soll dass ich eh alles verstehe. aber das habe ich dann gelassen.

Senior Member

Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

Hi Gregs
    Ich hätte ihr glaub ich nach etwas zuhören eine Windel angeboten. Ja, Fremdsprachen sind gefährlich ;-)
    Grüsschen, Tanja

Senior Member

Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi Gregs
    Ich hätte ihr glaub ich nach etwas zuhören eine Windel angeboten. Ja, Fremdsprachen sind gefährlich ;-)
    Grüsschen, Tanja
    Die Reaktion drauf würde ich zu gerne sehen.

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Leute, es gibt keine "peinlichen" Windelmomente, Windeln sind nach wie vor in der Gesellschaft integriert.

Schon jeden Abend in der Werbung wird mindestens alle 30 Minuten Werbung für Frau oder Mann (Tena u.a.) und Kinder (Pampers) gemacht, warum sollen dann Windeln peinlich sein?

Und warum ist es obwohl in allen Gesellschaftsschichten angekommen weiter ein Tabuthema bleiben?

Ich vertrete die Auffassung, dass jeder darüber sprechen kann und sollte, ob mit seiner Familie oder auch seinen Freunden, völlig egal, niemand muss sich dafür verstecken. Ich hatte bereits einmal darüber geschrieben, dass meine beste Freundin bei mir zu Besuch war. Natürlich hat sie meine Stapel von Stoffwindeln gesehen und mich darauf angesprochen. Nachdem ich ihr erklärt hatte was ich mit den Windeln mache hat sie sich einige davon gefragt und trägt seitdem selbst gerne Stoffwindeln.....

Senior Member Avatar von strumpbyxor

Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Nikki Beitrag anzeigen
    Leute, es gibt keine "peinlichen" Windelmomente, Windeln sind nach wie vor in der Gesellschaft integriert.
    peinlichster Windelmoment, den gibt es eigentlich nicht!
    Windeln gehören seit Menschengedenken mit zum Leben. Man müsste wirklich einmal erklären was an einer Windel peinlich sein soll.

Die Selbstverständlichkeit die du in deinen letzten Posts anpreist, passt aber nicht zu deiner Vorstellung in der du dieses schriebst:

hallo ich bin neu in diesem Forum,

ich habe lange gebraucht, um meinen Mut zusammen zufassen um dazu zu stehen, Windeln zutragen.
    Für mich liest sich das, als wenn du noch in einer Such- bzw. Findungsphase steckst, was ja an sich nicht weiter schlimm und völlig legitim ist.
    Denn meiner Meinung nach sind Windeln alles andere als in der Gesellschaft angekommen. Vielleicht mag das in Japan anders sein, aber wenn ich hier damit hausieren ginge, würde das idR bestimmt auf Unverständnis treffen. Ausnahmen bestätigen die Regel...

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo,
    ich bin noch komplett neu hier und versuche mich gerade hier zurecht zu finden, das ist gar nicht so leicht :-).

Mein peinlichsten Moment war mal, dass ich beim Vorstellungsgespräch nass gemacht habe. Ich habe es leider nicht mitbekommen, aber als ich aufgestanden bin, war das deutlich zu sehen. Ich habe aber nichts weiter gesagt und bin gegangen. Das war mir unheimlich peinlich :-/
    Liebe Grüße
    Mathias

Senior Member Avatar von ich05

Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

ja ja die anderen und natürlich nicht zu vergessen die "Leute", was die wohl sagen wenn jemand "Windeln" trägt.

Die Meinung der "Leute" war mir schon immer wuscht gewesen, wenn jemand zu mir kommt und mich direkt auf Windeln anspricht, dann antworte ich stets damit, dass ich Windeln schön finde (besonders die alten Stoffwindeln) und ja, ich sage auch dass ich Windeln zu Spaß trage weil ich es einfach angenehm schön finde. Und jetzt setze ich noch einen drauf, wenn ich am Ende der Woche meine über Nacht getragenen Windeln wasche, nicht weil ich diese voll gemacht habe, sondern für mich aus rein hygienischen Gründen, dann finde ich den Geruch von frisch gewaschenen Stoffwindeln (meistens Molton- oder Flanell) welche auf meiner Leine zum trocknen hängen einfach klasse... na dann schönes 2. Advent
    Bei mir hängen mindestens alle 14 Tage 10 bis 15 Mull- oder Moltonwindeln auf der Wäscheleine vor dem Mehrfamilienhaus oder jetzt im Winter leider im Wäschekeller, denn ab und zu gönne ich mir ein schönes dickes Stoffwindelpaket, was ich auch immer sehr nass mache.
    Windeln geben mir Freiheit, Freude und Vergnügen!

Senior Member

Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Mathias1980 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin noch komplett neu hier und versuche mich gerade hier zurecht zu finden, das ist gar nicht so leicht :-).

Mein peinlichsten Moment war mal, dass ich beim Vorstellungsgespräch nass gemacht habe. Ich habe es leider nicht mitbekommen, aber als ich aufgestanden bin, war das deutlich zu sehen. Ich habe aber nichts weiter gesagt und bin gegangen. Das war mir unheimlich peinlich :-/
    Liebe Grüße
    Mathias
    Hast den Job bekommen?
    Der kleine Tiger hinterlässt ein kleinen Pfotenabdruck

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zum Glück nicht, wäre sonst von Anfang an eher schwierig gewesen. Das ist nämlich spätestens beim Bewerber danach aufgefallen.

Senior Member Avatar von strumpbyxor

Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Gestern habe ich für einen peinlichen Moment gesorgt, allerdings bei meinem Gegenüber im Kinocenter.
    Manchmal mache ich alleine so DL-Ausflüge in eine andere Stadt oder in Therme außerhalb Frankfurts, etc... so als Selfcare für mich.
    Gestern bin ich nach Marburg gefahren, habe mir die Stadt angesehen und bin anschließend ins Kino.
    Nachdem ich im Obergeschoss auf der Toilette mein Zauberpolster gewechselt hatte, ließ ich das alte Paket in einem durchsichtigen Kosmetikbeutel im Rucksack verschwinden.
    Dann bin ich runter an die Kinobar um mir ein Getränk für den Film zu besorgen und wieder hoch in Richtung meines Kinosaals.
    Dort stand ein mitteljunger Kerl an einem Tresen, der 3D-Brillen für einen anderen Film ausgegeben hat.
    Mein Film war zwar keine 3D-Produktion, aber nett wie ich bin, habe ich ihn gefragt: "Und Ihnen zeige ich nochmal mein Ticket, oder?"
    Nachdem er mein Billet kontrolliert hatte, fragte er ob er nochmal in meinen Rucksack schauen könnte.
    Aus der Situation kam ich nicht mehr raus und öffnete ihn so, dass ich mein gebrauchtes Paket zur Seite schieben konnte. Sonst war nichts verbotenes darin.
    Naja, er hat sie trotzdem gesehen und drauf hin gefragt, ob "das was zu Essen" sei?
    Ich antwortete ihm ehrlich, dass das eine Windel ist. Verdutzt folgte kurz ein betretenes leises "Oh" und fix hinterher geschoben "Naja, war mal welches."
    So eine schlagfertige Antwort hatte ich kaum erwartet. Es war ihm schon peinlich und mir hätte es das durchaus auch sein können.
    Aber ich dachte mir irgendwie, in einer wildfremden Stadt und dass ihn eh nie wieder sehe. Von daher habe ich es schon mit Humor genommen. Zudem war keine 10 Minuten vorher eine ordentliche Schlange am 3D-Brillen Stand. Hätte ich da meinen Rucksack öffnen müssen, wäre ich wahrscheinlich knallrot angelaufen. Glückliches Timing!

Fröhliche Feiertage Allerseits!

Senior Member Avatar von Heavy User

Mentioned
    134 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Du entsorgst deine gebrauchte Windel nicht im Mülleimer des Toilettenraums?
    Windeln find' ich voll gut!