Hi
Ja, am Anfang habe ich mich auch immer mal wieder auf Motorradtouren mit Windelmustern in Apotheken und Sanitätshäusern in der Bodenseeregion eingedeckt. Dabei war es mir immer total peinlich nach Windelmustern zu bitten. In der Schweiz mussten da Apotheken besucht werden, in Deutschland gab es da schon Sanitätshäuser, bei uns nur in grösseren Städten. Eine freundliche Dame in einem Sanitätshaus in Friedrichshafen hatte mich professionell bedient und beraten, dafür danke ich ihr heute noch. Sie meinte, dass mir das nicht peinlich sein muss, dass ich nicht die Einzige sei, die Windeln tragen würde. Ich bekam auch zwei Windelmuster mit und sie bot mir an, dass ich mich vor Ort frisch machen könne, was ich angenommen habe. Ich hatte da auch eine Gummihose zum Knöpfen gekauft, die ich dann gleich mal auf die Grösse anprobieren dürfe. Das war schon peinlich, aber hatte auch einen totalen Reiz. Die Gummihose habe ich dann gleich anbehalten. Aber meistens bekam ich ein "wir haben keine Muster da" oder einfach eine Windel in die Hand gedrückt und tschüss.
Grüsschen Tanja