Klingt echt nach einem Missverständnis. Und ich glaube Apotheken dürfen für "Gratisproben" der Hersteller auch gar kein Geld verlangen, weil die meine ich gar nicht für den Verkauf bestimmt sind.
Sind ja Werbeartikel für potentielle Kunden, damit Sie sich bis zum passenden Produkt durchtesten können.
Das mit 22€ klingt für mich auch nach irgendeinem normalen Windelpaket und das hätte ich dann so auch nicht gezahlt, wenn ich es nicht bestellt habe.
Im Endeffekt wächst man langsam mit sich selbst. Dass die in den Apotheken solche Sprüche klopfen oder noch lachen ist natürlich maximal unprofessionell.
Da wäre ich dann aber auch sehr schlagfertig und würde das direkt kontern. Wenn ich da was abgeholt hätte und die würde lachen, dann würde ich ihr direkt an den Kopf knallen, dass sie es nicht so lustig finden würde,
wenn sie selbst darauf angewiesen wäre. Man sucht sich sein Schicksal nicht immer aus... und das hätte ich nicht böse oder pampig, sondern einfach sehr direkt und freundlich ausgesprochen. Da wäre sicher schnell Ruhe eingekehrt.
Mit der Zeit wird man selbstbewusster. Du bist Kunde, du bist der König und für eine Erkrankung muss man sich niemals schämen. Schämen muss sich derjenige, der sich darüber lustig macht.
Und niemand weiß, ob die Windeln wirklich benötigt werden, oder nicht.