Ich habe die Maxi und finde sie (so gut wie CF für mich sein kann) funktioniert gut. Eine ProSkin habe ich nicht zum Vergleich, somit kann ich höchstens mit der Active Fit vergleichen ... wenn ich mich korrekt an meine letzte ProSkin erinnere, dann sind die neuen effektiv besser. Solltest du diese von deinem Versorger bekommen und bisher auch mit Tena gut ausgekommen sein, dann wirst du das auch mit der neuen Comfistretch.
Schöne Grüsse,
Allesindie
Jedem der mich nicht mag wünsche ich dass er dreimal pro Nacht pinkeln muss ... und zweimal aufwacht ;-)
Leider bis jetzt bei den normalen Shops (Insenio, Save, Kiwisto) nicht verfügbar.
Vorsicht, dass sind wie jetzt auch bei den neuen Attends, Materialien, die ein einfacheres und damit deutlich günstigeres Produktionsverfahren ermöglichen. Machen aktuell einige Hersteller so. Besser werden die Windeln dadurch nicht, eher schlechter.
TENA Slip Plus XS, S, M, L, XL jetzt günstig kaufen • LiveoCare – LiveoCare https://share.google/rVpMPftBjqHSZWwSq
Bei Liveocare derzeit erhältlich
Bisschen offtopic und ich hatte die Frage so oder ähnlich auch schon im Forum gestellt, aber die Antworten nicht verstanden oder es für mich nicht umsetzen können aber:
1) Wieso schließt der Mittelteil nicht mehr bündig mit den Flügeln ab, das sehe ich irgendwie immer öfter
2) Bin ich zu doof oder bringt der Stretchteil eher wenig, weil ich die Windel immer ziemlich straff trage, damit sie nicht rutscht, wenn sie schwer wird
Beide Fragen kamen ursprünglich mit der dailee auf, die mir bei sportlichen Tätigkeiten empfohlen wurde, aber ich sehe darin einfach keine Vorteile. Nicht weil ich nicht will, sondern ich glaube wirklich, dass ich es nicht versteheOder es wird ein Mumpitz als nices Feature höherpreisig verkauft. Screenshot 2025-10-28 151841.pngScreenshot 2025-10-28 151936.png
Finds auch irritierend, dass da beide Produktbilder in der Fotogalerie gezeigt werden. PZN kann doch auch nicht die gleiche sein, oder?
Hat wer schon über Liveocare die neuen Tena Proskin Comfistretch bestellt sind das dann auch die neuen oder noch die alten?
Danke schon mal!
Ich finde die neuen Tenas ganz gut. Ist zwar erst etwas gewöhnungsbedürftig aber ich habe mich schnell dran gewöhnt ;-)
bei Medklick habe ich die geholt gehabt.
Hast du einen Lunk dazu finde sie leider nicht.
Grüße
Ohje habe ich übersehen danke!
Habe heute die Plus bei LiveoCare bestellt werde berichten ob es die neuen sind!
habe heute die lieferung der tana supe und tena maxi bekommen. die maxi werde ich gleich heute nacht testen und die super morgen am tag. bin auf das saugvolumen neugierig. die sind wesentlich dünner als die alten. bin gespannt. werde euch morgen berichten
So.... Habe die in M an von Liveocare, die Tena ist jetzt komplett anders!
M ist mir nun beinahe zu groß die Flügel gehen hinter bis zum Gesäß sonst sind die bequem.
Habe die Plus und die sind dünner habe ja beide da!
In gespannt... die normalen S passen mir nicht und die Comfistretch M sind zu gros auch wenn sie bequem sind... finde sie super nur zu groß.