Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 166 von 166

Thema: Wie leicht schafft ihr es in der Oeffentlichkeit in die Windel zu machen?

Senior Member

Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Wie leicht schafft ihr es in der Oeffentlichkeit in die Windel zu machen?

Hi.
    Heute Vormittag, ich sass in der U-Bahn, war ich froh, gewindelt zu sein. In früheren Zeiten hätte ich es nicht mehr nach Hause oder zu einer anderen Toilette geschafft. So liess ich es einfach laufen und fuhr entspannt zu meinem Ziel. Und keiner hat es bemerkt.
    Gruss.SONJA

Member

Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich habe keine Wahl, versuche aber möglichst trocken nach Hause zu kommen. Wenn ich es nicht mehr einhalten kann, dann läuft die Blase komplett oder fast komplett aus, egal wo ich mich befinde!

Das kann im Sitzen im Auto erfolgen, als auch nach dem Aussteigen, meistens jedoch in aufrechter Haltung, weil das Sitzen den Harnleiter unterstützend abklemmt.

Oft kommt ein Auslösemoment für einen plötzlichen, nicht einhaltbaren Drang hinzu, der nicht immer ausmachbar ist. Aber das "HaustürSyndrom" oder beim Zähneputzen und das Arbeiten mit Wasser sind bei mir üblich.

Senior Member

Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Gestern auf der Fahrt zu unserem Hotel in Südtirol waren wir Beide in Windeln unterwegs.
    Eine Pipipause noch in D, damit die Windel auch bis zum Ziel reicht.

Als wir unserem Hotel näher kamen wurde es bei mir etwas dringender, aber gefühlt kein wirkliches Problem.
    Jedoch wurde der Drang ab dem Augenblick schlagartig dringend als ich aus dem Auto ausgestiegen bin.
    Wir mussten dann an der Rezeption noch warten und da lief es plötzlich dann bei mir los.
    Konnte es wirklich nicht mehr einhalten und ich nässte meine Windel vor der Rezeption komplett ein.

Im Auto 5 Minuten zuvor noch alles ok, und dann wirklich unkontrolliert eingepinkelt.
    Klar kann schon sein, dass ich durch die Windel einfach schneller aufgegeben habe, aber ich hatte wirklich das Gefühl des Kontrollverlustes als es plötzlich lief.

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Warum tragt ihr beide Windeln ?

Senior Member Avatar von ono

Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Gestern auf der Fahrt zu unserem Hotel in Südtirol waren wir Beide in Windeln unterwegs.
    Eine Pipipause noch in D, damit die Windel auch bis zum Ziel reicht.

Als wir unserem Hotel näher kamen wurde es bei mir etwas dringender, aber gefühlt kein wirkliches Problem.
    Jedoch wurde der Drang ab dem Augenblick schlagartig dringend als ich aus dem Auto ausgestiegen bin.
    Wir mussten dann an der Rezeption noch warten und da lief es plötzlich dann bei mir los.
    Konnte es wirklich nicht mehr einhalten und ich nässte meine Windel vor der Rezeption komplett ein.

Im Auto 5 Minuten zuvor noch alles ok, und dann wirklich unkontrolliert eingepinkelt.
    Klar kann schon sein, dass ich durch die Windel einfach schneller aufgegeben habe, aber ich hatte wirklich das Gefühl des Kontrollverlustes als es plötzlich lief.
    Aufgeben, geht mit Windeln viel einfacher, habt einfach Spass. Und ja im Alter kann es doch auch genossen werden ��
    Lebe Deinen Tag

Senior Member

Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Wir tragen bei solchen Fahrten zunächst mal aus Sicherheitsgründen ne Windel, weil wir in unserem Alter von 60 es einfach nicht mehr so endlos lange halten können.
    Wir Beide hatten schon ungeplante Unfälle bei denen es dann in die Hose ging.
    Bei mir kommt noch hinzu, dass ich schon seit Jahren gerne Windeln trage und diese auch benutze.

So nach und nach wird es aber auch notwendiger wie mein letztes Erlebnis gezeigt hat.

- - - Aktualisiert - - -

Da kann ich dir absolut zustimmen.
    Ich denke ohne Windel wäre ich wahrscheinlich schon vorher mit dem Auto irgendwo rechts rangefahren.
    Allerdings wurde es ja erst so richtig dringend beim aussteigen.

Na ja, im Nachhinein fand es meine Frau auch aufregend wie ich mich an der Rezeption nass gemacht habe.