Hallo,
auf der NUK Seite gibt’s den großen Saugtrainer in Größe L nicht mehr, die Option ist rot durchgestrichen 🙁 In einigen Online-Apotheken ist er auch nicht vorrätig.
Haben die jetzt nach den großen Saugern für die Flasche, auch die Produktion für großen Schnuller eingestellt? 😳
Das wäre sehr schade, sind es doch seit vielen Jahren meine Lieblingsschnuller, für mich perfekt. Die Größe des Lutschteils reicht mir völlig aus, liegt perfekt im Mund. Silikon mag ich überhaupt nicht, ist mir zu künstlich. Habe über das Kontaktformular bei NUK mal eine Anfrage wegen des Schnullers gemacht, mal schauen ob eine Antwort kommt…
Hab mir zur Sicherheit mal einen kleinen Vorrat von den Schnullern bestellt 😉 Rund 15 Neue hab ich auch noch im Schrank, dazu die „gebrauchten“ Schnuller aus den letzten Jahren. Gewechselt wird der Schnuller für die Nacht so alle 3-4 Monate. Dann wird das Gummi an manchen Stellen rauh und es nuckelt sich nicht mehr so gut. Sollte die Produktion tatsächlich eingestellt sein, dann muss ich wohl irgendwann auch die „rauhen“ Schnuller weiternuckeln.😉
Mal schauen..
Gruß Jörg