… Strumpfhosen auch.
… Strumpfhosen auch.
Schaut mal in dem Video (https://www.joyn.de/filme/heidifest#clips) bei 0:49-0:51 und 1:12-1:14 rein. Ich bin auf eure Meinung gespannt.
Kann man nicht genau sagen, ob er gewindelt ist.
Er trägt jedenfalls Unterwäsche, die sich besonders im Bereich der Beinabschlüsse mehr abzeichnet, als ich es bei normaler Unterhosen unter einer Lederhose erwarten würde
Gott erfand die Leggins und der Teufel McDonalds
Im ICE war am Wochenende eine ältere Dame mit einer Gruppe anderer Damen an einem 4er Tisch.
Sie trug eine recht enge Jeanshose... die haben über ein verlorenes Handy diskutiert und die Dame ist öfter aufgestanden, weil ihr Handy im Zug zuvor vergessen wurde.
Was mir aber sofort ins Auge fiel, war die Hose im Po Bereich. Da ich selbst fürs Feeling eine Pants im Zug trug, kenne ich natürlich den verräterischen Abdruck...
Pants hinterlassen immer so eine rechteckige Ausbuchtung am Po und das sah man bei der Dame deutlich. Nichts besonderes, aber das Gefühl, dass man aus Erfahrung bescheid weiß, ist doch irgendwie cool![]()
Dieses Selbstbewusstsein möchte ich haben. Ich habe hohe Achtung vor solchen Menschen die sich mit dem Schicksal abfinden und "normal" leben.
Grüsschen Tanja
- - - Aktualisiert - - -
Was hast du denn da besonderes gesehen oder gehört? Ich gehe davon aus, dass der Link stimmt mit dem Heidifest?! Bin mal gespannt, was ich da verpasst habe ;-)
@tanja1 und alle anderen,
wenn man "anders" ist, hat man 2 Möglichkeiten.
Entweder man lernt zu maskieren, was aber auf Dauer sehr anstrengend ist und fast zwangsläufig in Depressionen endet,
oder man lernt, dass einem die Meinung der anderen scheißegal ist und lebt so, wie man sich wohlfühlt.
Ein Außenseiter, der gemobbt wird, bleibt man immer, weil die Mehrheit unserer Gesellschaft nicht inklusiv denken möchte.
Viele Grüße
Runhild
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse LEBEN auf der Erde.
Leggings an gut geformten Körpern mag ich sehr. Mit den formenden Leggings lässt sich einiges noch verbessern oder sehr schöne Figuren soweit optimieren, dass ich sehr gerne schaue.
Dann gibt es noch die, die tragen Leggings weil sie nirgends spannen und einfach zum Anziehen sind. Ist für mich aber auch nicht schlimmer als Trainerhosen.
Windeln sind eine absolute Wellnessoase.
@Runhild @tanja1
Man kann es lernen. Gerade ich auch als Teilzeit-Nein-Sager mit anderem Blick auf manche Sachen als der Mainstream, da schwimmt man schon gegen den Strom. Und nein, das mit dem Nein sagen, meine ich nicht politisch motiviert, sondern z.B. im Job.
Ich bin gerne ein Windelträger und die Windel gehört mittlerweile zu mir. Wer sich damit nicht abfinden kann, der darf auch gerne meinen Dunstkreis verlassen.
Eine Freundin hatte mich gerade vor paar Tagen zum ersten Mal mit Hörgeräten gesehen. Die sehen gut aus... Solche Reaktionen lieb ich... Die Windel hatte sie nicht bemerkt.![]()
Gut gepolstert durchs Leben gehen.
Wenn ich in der Arbeit essen gehe, liegt am Weg auch immer ein Saunaclub, wo Männlein und Weiblein sich auch näher kommen. Des öfteren gönnt sich die eine oder andere Dame im Bademantel vor der Tür eine Rauchpause. Eines Tages lagerten gerade etliche Packungen Attends vor der Tür. Sind hier Windelfreunde oder ist das zahlfähige Publikum schon so alt? Natürlich denkt man auch, welcher Chef sich hier einen netten Abend macht - aber das ist eine ganz andere Geschichte. Windeln waren in Größe Large.
Ich denke das Windel Neigung weiter verbreitet ist, als man selbst als betroffener glaubt. Wir bzw die Szene ist denke schüchterner als Rehe.
LG
Jörg