Seite 114 von 117 ErsteErste ... 1464104112113114115116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.280 von 2327

Thema: Windelsichtungen

Trusted Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Windelsichtungen

Ja, FranzW hat recht, das Folsom-Straßenfest war gemeint. Letztes Jahr waren auch einige aus dem Forum dort.
    Dort sind alle möglichen Fetische vertreten, Gummi, Leder, Lack, Lycra, Army, Warnschutz, Puppy, Furry und noch etliches mehr. Es waren auch einige im AB Outfit oder auch mit mehr oder weniger "normalem" Outfit, aber erkennbaren Windeln dort. Auf jeden Fall eine bunte Mischung diverser Fetische. Und was den Bereich AB/DL betrifft, ist es im Laufe der Jahre mehr geworden.
    Ich hatte gedacht, das Fetisch-Straßenfest ist bekannter und die Anspielung wird gleich verstanden.

Senior Member

Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Wer von euch war das?
    Hatte heute aufm Weg vom Parkplatz zum Arzt an einem Mülleimer gehalten, um etwas Papier zu entsorgen.
    Im Mülleimer war eine durchsichtige Tüte mit Windeln. War unschwer zu erkennen, zumal meine pämpies teilweise auch so aussehen

Trusted Member Avatar von Malustraner

Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich war letztes Jahr auch auf der Folsom, da es ja bei mir in der Nähe ist
    Aber dieses Jahr schaffe ich es nicht. Muss dazu sagen, dass es dort auch wirklich mittlerweile überrannt ist.
    Es ist so voll, dass man sich nur im Schneckentempo an den vielen Leuten vorbeidrücken kann. Schön ist anders.
    Zu Beginn und am Abend wenn die ersten was Essen gehen und so, dürfte es angenehmer sein, aber man darf keine Scheu vor massiven Menschenmassen haben.

Und ja man sieht immer auch mal wieder ABDLs vor Ort, die aber natürlich klar in der Unterzahl sind
    Bisher warte ich ja noch darauf so im Alltag mal jemanden mit ABU Cap in der Stadt zu sehen

Senior Member

Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von StramplerTom Beitrag anzeigen
    Ja, FranzW hat recht, das Folsom-Straßenfest war gemeint. Letztes Jahr waren auch einige aus dem Forum dort.
    Dort sind alle möglichen Fetische vertreten, Gummi, Leder, Lack, Lycra, Army, Warnschutz, Puppy, Furry und noch etliches mehr. Es waren auch einige im AB Outfit oder auch mit mehr oder weniger "normalem" Outfit, aber erkennbaren Windeln dort. Auf jeden Fall eine bunte Mischung diverser Fetische. Und was den Bereich AB/DL betrifft, ist es im Laufe der Jahre mehr geworden.
    Ich hatte gedacht, das Fetisch-Straßenfest ist bekannter und die Anspielung wird gleich verstanden.
    Wie muss ich mir dass dann vorstellen in Bezug auf Windeln? Dass da Personen nur mit einer Windel bekleidet herum laufen?

Trusted Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von nicetux Beitrag anzeigen
    Wie muss ich mir dass dann vorstellen in Bezug auf Windeln? Dass da Personen nur mit einer Windel bekleidet herum laufen?
    Letztes Jahr hatte ich tatsächlich einen gesehen, der nur mit Windel und T-Shirt auf dem Straßenfest war. Andere hatten transparentes Gummi über der Windel. Und bei anderen hat man oben den Rand einer Windel gesehen oder eine dickere Polsterung. In AB Sachen lief heute nachmittag auch schon jemand rum, obwohl das eigentliche Straßenfest erst am Samstag ist. Aber es sind schon sehr viele Leute in Fetisch-Klamotten unterwegs. Gibt schon viel nettes zu sehen.

Trusted Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Diaper Minister hat einen Stand auf dem Straßenfest mit Windelpackungen, Bodies und anderen Sachen.
    Ich habe so an die 30 Leute in AB Sachen und/oder Windeln gesehen, neben sehr viel anderem Fetisch. Es waren viel mehr als letztes Jahr.
    Und der Abend ist noch nicht zuende ......

Trusted Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Der Stand von Diaper Minister auf dem Folsom Straßenfest
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Senior Member Avatar von ono

Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

So, mal wieder zurück zum Thema, gestern, Ausflug an den Kochelsee, im Ausflug Lokal, Mann, ca. 50-60, deutlicher Windel-halb-Mond an beiden Unterschenkel, denke er hatte das Auslaufen noch nicht bemerkt.
    Lebe Deinen Tag

Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Eben gerade im Spiegel
    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Senior Member Avatar von Helmut

Mentioned
    118 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

... dann hast nen Schreck bekommen und dich gefragt "Wer ist das denn im Spiegel" .....
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

Senior Member

Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

ich fine die meisten sichtungen die man hat sind m. ea. kompfkino. ich gucke auch schon mal genauer hin, aber eine klare windelsichtung - wenn der träger es nicht absichtlich zeigt - kann ich nicht 100 % bestätigen.
    doch eine sichtung ist sicher. wenn meine frau sich an- oder umzieht.
    gruß
    supfine und supfan

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Als ich in Stuttgart studiert hab, hatte ich auch mal zwei Windelsichtungen.

Die erste war, als ich angefangen hab zu studieren. Also irgendwann im letzten Quartal 2018. Eigentlich war es auch keine Sichtung, sondern ich hab ein Gespräch aufgeschnappt. Ich bin abends, als es schon dunkel war, durch die Königstraße gelaufen, als ich hinter mir zwei junge Frauen gehört hab. Die eine hat zur anderen gesagt: "Die war so voll, was hätte ich denn tun sollen? Einfach die Hose wieder drüber ziehen? Ich hab sie dann ausgezogen." Ich bin dann auf die glorreiche Idee gekommen mich unauffällig umzudrehen, was natürlich nicht unauffällig geht, wenn die beiden direkt hinter dir laufen. Sie haben mich dann komisch angeschaut und sind dann schnell an mir vorbei zur Königsbau Passage gelaufen. Das Wort Windel ist leider nicht gefallen. Klar, die sind ja auch in der Öffentlichkeit rumgelaufen. Ich weiß auch nicht, ob sie über Windeln geredet haben, aber mir gefällt die Vorstellung.

Die zweite Sichtung war etwa ein Jahr später, also im Herbst 2019. Das war am Rotebühlplatz. Da bin ich gerade zur S-Bahn gelaufen. Vor mir ist eine Studentin (hab sie später noch ein paar mal in der Hochschule gesehen) gelaufen und ist dabei ein bisschen gewatschelt. An ihrem Hintern konnte man erkennen, wie sich ihre eher lockere Jeanshose bei jedem Schritt über die runde Windel gespannt hat. Also die Windel musste auch schon ziemlich benutzt sein, dass sie hinten so rund war.

Mentioned
    118 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

@supfan

da kann ich dir recht geben, das ist nunmal so. Die mit Abstand meisten echten Windelsichtungen, als dass die Windel am Körper der betreffenden Person war, hatte ich letztes Jahr im Krankenhaus, wo ich wegen meines Schlaganfalles war. Auf dieser Station hatte gefühlt die Hälfte der Patienten eine Windel an, das konnte man gut an den hinten offenen Patientenhemden sehen.

Sonst im Alltag beschränkt sich die Sichtung nur auf Leute, die Windelpackungen oder Windelkartons tragen. Da kannst nicht wirklich sagen, ob die betreffende Person die Windeln selber trägt, oder ob diese für eine andere Person bestimmt sind. Bei mir im Nachbarhaus ist eine Apotheke, da tragen mehrmals die Woche Leute Windeln bzw. Windelkartons oder Packungen raus.

Eine echte komplette Windelsichtung hatte ich vor ein paar Jahren bei meinem Urologen. Ich war schon im Behandlungszimmer und wartete auf einer Liege sitzend auf den Arzt. Da kam vom Nachbarzimmer, muss auch ein Behandlungszimmer sein, eine Arzthelferin heraus und lies die Türe etwas offen stehen. Im Nachbarzimmer auf einer Liege saß ein junges Fräulein nur mit Windel bekleidet. Die Arzthelferin holte was aus meinem Behandlungszimmer, ging durch die Türe und schloss sie wieder. Keine Ahnung ob mich das junge Fräulein gesehen hat, ich trug zu dem Zeitpunkt auch nur eine Windel.

Sonst sieht man selten mal "Windelblitzer" etwa dass der Rand der Windel aus dem Hosenbund schaut. Das andere sind eigentlich nur Vermutungen, jemand könnte eine Windel tragen, weil sie sich vermeintlich an der Hose abzeichnet.

Senior Member Avatar von Runhild

Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich hatte heute eine solche "spekulative" Windelsichtung. Die Frau hatte eine weite Hose aus dünnem bedruckten Stoff an, die ganz locker saß. Solche Hosen benutze ich ebenfalls gerne, unter anderem, um meine, oft etwas dickere Windel, zu kaschieren. Sie hatte auch sichtbare gesundheitliche Einschränkungen. Ob die Frau wirklich eine Windel trug, war nicht zu ansatzweise zu erkennen. Es gab nur indirekte Hinweise. Das Ganze war eben nur eine Spekulation in meinem Gehirn.

Sicher war jedoch, dass ich heute Morgen eine Pants anhatte und ob die jemand durch meine lockere und etwas zu große Stoffhose gesehen hatte, ist mir unbekannt. Die Physiotherapeuten sind sehr diskret und sie wissen, dass ich Blasenprobleme habe.

Viele Grüße
    Runhild
    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse LEBEN auf der Erde.

Senior Member

Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Nach der formellen Einschulung, zu der ich den Sohn von Freunden begleitete, gab es noch ein Foto aller drei ersten Klassen auf der Treppe vor dem Haupteingang der Grundschule. Die sind ganz schön voll geworden - zweimal 28 und einmal 26 Schüler. Dort war es also ziemlich eng, entsprechend lange dauerte die Aufstellung und das Anordnen der Kinder durch die Fotografin. Zu lange für ein Mädchen, deren dunkelblaue Leggings Spuren davon nicht mehr verbergen konnte. Und es gab natürlich Tränen. Augenscheinlich trug sie darunter eine dünne Pants.

Unpassend fand ich die unüberhörbare Standpauke der Helikoptermutter, nach der dann auch alle jene auf das Missgeschick aufmerksam wurden, die es vorher entweder nicht gesehen oder dezent übersehen hatten. Ich fürchte, für das Mädchen ist die besondere Stimmung dieses Tages kaputt gemacht worden, der eigentlich Türöffner in einen neuen Lebensabschnitt werden und tunlichst nicht mit schlechten Erinnerungen verbunden bleiben sollte.

Junior Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Also laut Statistik sind 17% der 40jährigen inkontinent. Ab 60J sind es schon 23%. Bei den jungen Leuten nur %1. Bettnässer sind meist Jungs. Insgesamt werden also "romantische Windelsichtungen" eher schwierig, außer die Person hat einen Hang zu Windeln oder findet diese praktisch. Taylor Swift Fans sollen gewindelt gewesen sein, um keine Sekunde von dem 1000Euro Konzert zu verpassen. Studentinnen sind bei großen Uni-Prüfungen oft eingepackt, ist ja emotional fordernd. Die Liste lässt sich sicher noch ewig verlängern...

Junior Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Gemessen an der Anzahl der Beiträge zu diesem Thema scheint scheinen Windelsichtungen für viele Forumsmitglieder enorm wichtig zu sein. Zugegeben, auch ich bin sehr neugierig und schaue mal eben nach den neuesten Beiträgen zum Thema Windelsichtungen.
    Heute kann ich sogar von zwei Sichtungen berichten.
    Vor ein paar Wochen wurde ich in der Nähe von London auf einem Campingplatz bei der Suche nach einem Abfallbehälter zur Entsorgung meiner Pants fündig. Nach dem Öffnen des Deckels stellte ich fest, dass sich schon eine Pants darin befand.
    Beim Ranking zur tollsten Windelsichtung würde ich mir dafür nur 2 oder 3 von 100 möglichen Punkten vergeben.
    Vor ein paar Tagen hatte ich in der Nähe von Paris in einem Carrefour-Supermarkt die zweite Sichtung. Ein älteres Paar/Ehepaar stand an der Kasse und hatte 2 große 20er Packungen Slips, ja die richtigen Erwachsenenwindeln mit Klebestreifen, in Größe L sowie 2 15er Packungen Pants in Größe M, jeweils Hausmarke, auf dem Band liegen.
    Weder die Kassiererin noch das Ehepaar hatten Anzeichen von Verlegenheit. Ich unterstelle mal, das Paar hat die Slips und Pants für den eigenen Gebrauch gekauft und nicht für noch ein viel älteres Elternteil. Anzeichen ob und wer von den Beiden gerade eine Windel unter der Kleidung trägt, konnte ich nicht erkennen. Ebenso war es mir nicht möglich einzuschätzen wer von den Beiden welche Größe trägt.
    Beim Ranking würde ich angesichts der Menge und der Offensichtlichkeit 5 von 100 möglichen Punkten vergeben.
    Was ich eigentlich zum Ausdruck bringen möchte, ist die Selbstverständlichkeit mit der anscheinend in anderen Ländern mit dem Thema Erwachsenenwindeln umgegangen wird. Einerseits habe ich bei uns in Deutschland das Gefühl, dass Windeln, damit meine ich Slips und Pants für Erwachsene immer noch mit Tabu belegt sind. Andererseits sind in den Super- und Drogeriemärkten die Regale mit den Inkontinenzhilfsmitteln immer schön gefüllt. Manchmal gibt es Sonderangebote. Schwarze Pants!!! Die Regale sind voll weil immer fleißig nach gefüllt wird und nicht etwa weil die Dinger Ladenhüter wären. D.h. Slips und Pants werden auch von Leuten genutzt und verbraucht, die ihre Hilfsmittel eher nicht auf ärztliche Verordnung über die Krankenkasse erhalten.
    Wir werden sehen wie es sich entwickelt.
    Gruß aus Fronkreisch
    Pañalero

Senior Member Avatar von Runhild

Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

In den 90-er Jahren des letzten Jahrhunderts war ich mehrmals in Finnland. Auch da war der Umgang mit Windeln viel entspannter. Windeln für Erwachsene und auch leichte Schutzhosen waren da normaler Bestandteil der Supermärkte. In den Toiletteneimern hatte ich viele Windeln gesehen. Hier in Deutschland gibt es ja selbst heute noch nicht in jeder Toilette passende Eimer.

In Bulgarien konnte man Windeln für Erwachsene auf dem Basar kaufen. Auch das war ganz normal. Nur die Deutschen machen sich mal wieder vor lauter Angst vor den Windeln in die Hose.

Viele Grüße
    Runhild
    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse LEBEN auf der Erde.

Mentioned
    118 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

War doch früher auch bei uns noch entspannter. Zwar gab es keine Windeln im Supermarkt, aber in jedem Sanitätshaus bekam man Windeln und auch Schutzhosen. Sogar einige Baby-Fachmärkte wie Babywalz boten neben den noch üblichen Mull- und Moltonwindeln auch Schutzhosen (Gummihosen) für Erwachsene an.Das änderte sich so um die Jahrtausendwende, viel Sanitätshäuser nahmen die Windeln aus dem Programm und auch die vielen Anzeigen für Windeln verschwanden aus den "goldenen Blättern" und Apotheken Zeitschriften. Aber Hygieneeimer waren damals schon Mangelware auf den Herrentoiletten.

Ich war in den 80er und 90er häufig in Frankreich, genauer gesagt in Südfrankreich, da gab es damals schon Erwachsenenwindeln zuvor die Mull- und Moltonwindeln und Schutzhosen zu kaufen. Interessanterweise waren diese Produkte auch damals schon bei den Babyartikeln zu finden.

Erst langsam nähern wir uns dem an, wo wir schon mal waren, beim Umgang mit Inkontinenz und Windeln.

Senior Member Avatar von ono

Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Helmut, ja, damals wurde man im Sanitätshaus auch noch beraten. Denke ist heute schwer als Neuinko den entsprechenden Service zu erhalten. Es gibt diese wirklich gute Läden noch, das finden ist aber schwierig geworden.
    Lebe Deinen Tag