Seite 114 von 114 ErsteErste ... 1464104112113114
Ergebnis 2.261 bis 2.268 von 2268

Thema: Windelsichtungen

Trusted Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Windelsichtungen

Ja, FranzW hat recht, das Folsom-Straßenfest war gemeint. Letztes Jahr waren auch einige aus dem Forum dort.
    Dort sind alle möglichen Fetische vertreten, Gummi, Leder, Lack, Lycra, Army, Warnschutz, Puppy, Furry und noch etliches mehr. Es waren auch einige im AB Outfit oder auch mit mehr oder weniger "normalem" Outfit, aber erkennbaren Windeln dort. Auf jeden Fall eine bunte Mischung diverser Fetische. Und was den Bereich AB/DL betrifft, ist es im Laufe der Jahre mehr geworden.
    Ich hatte gedacht, das Fetisch-Straßenfest ist bekannter und die Anspielung wird gleich verstanden.

Senior Member

Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Wer von euch war das?
    Hatte heute aufm Weg vom Parkplatz zum Arzt an einem Mülleimer gehalten, um etwas Papier zu entsorgen.
    Im Mülleimer war eine durchsichtige Tüte mit Windeln. War unschwer zu erkennen, zumal meine pämpies teilweise auch so aussehen

Trusted Member Avatar von Malustraner

Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich war letztes Jahr auch auf der Folsom, da es ja bei mir in der Nähe ist
    Aber dieses Jahr schaffe ich es nicht. Muss dazu sagen, dass es dort auch wirklich mittlerweile überrannt ist.
    Es ist so voll, dass man sich nur im Schneckentempo an den vielen Leuten vorbeidrücken kann. Schön ist anders.
    Zu Beginn und am Abend wenn die ersten was Essen gehen und so, dürfte es angenehmer sein, aber man darf keine Scheu vor massiven Menschenmassen haben.

Und ja man sieht immer auch mal wieder ABDLs vor Ort, die aber natürlich klar in der Unterzahl sind
    Bisher warte ich ja noch darauf so im Alltag mal jemanden mit ABU Cap in der Stadt zu sehen

Senior Member

Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von StramplerTom Beitrag anzeigen
    Ja, FranzW hat recht, das Folsom-Straßenfest war gemeint. Letztes Jahr waren auch einige aus dem Forum dort.
    Dort sind alle möglichen Fetische vertreten, Gummi, Leder, Lack, Lycra, Army, Warnschutz, Puppy, Furry und noch etliches mehr. Es waren auch einige im AB Outfit oder auch mit mehr oder weniger "normalem" Outfit, aber erkennbaren Windeln dort. Auf jeden Fall eine bunte Mischung diverser Fetische. Und was den Bereich AB/DL betrifft, ist es im Laufe der Jahre mehr geworden.
    Ich hatte gedacht, das Fetisch-Straßenfest ist bekannter und die Anspielung wird gleich verstanden.
    Wie muss ich mir dass dann vorstellen in Bezug auf Windeln? Dass da Personen nur mit einer Windel bekleidet herum laufen?

Trusted Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von nicetux Beitrag anzeigen
    Wie muss ich mir dass dann vorstellen in Bezug auf Windeln? Dass da Personen nur mit einer Windel bekleidet herum laufen?
    Letztes Jahr hatte ich tatsächlich einen gesehen, der nur mit Windel und T-Shirt auf dem Straßenfest war. Andere hatten transparentes Gummi über der Windel. Und bei anderen hat man oben den Rand einer Windel gesehen oder eine dickere Polsterung. In AB Sachen lief heute nachmittag auch schon jemand rum, obwohl das eigentliche Straßenfest erst am Samstag ist. Aber es sind schon sehr viele Leute in Fetisch-Klamotten unterwegs. Gibt schon viel nettes zu sehen.

Trusted Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Diaper Minister hat einen Stand auf dem Straßenfest mit Windelpackungen, Bodies und anderen Sachen.
    Ich habe so an die 30 Leute in AB Sachen und/oder Windeln gesehen, neben sehr viel anderem Fetisch. Es waren viel mehr als letztes Jahr.
    Und der Abend ist noch nicht zuende ......

Trusted Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Der Stand von Diaper Minister auf dem Folsom Straßenfest
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Senior Member Avatar von ono

Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

So, mal wieder zurück zum Thema, gestern, Ausflug an den Kochelsee, im Ausflug Lokal, Mann, ca. 50-60, deutlicher Windel-halb-Mond an beiden Unterschenkel, denke er hatte das Auslaufen noch nicht bemerkt.
    Lebe Deinen Tag