Wer mag das auch ?
Wer mag das auch ?
Letzteres ist doch blöd beim Einkaufen, am Ende ist das Auto kaputt, viel Arbeit mit der Versicherung, und die Einkäufe darf man erstmal zu Fuß nach Hause schaffen.
Im Kontext von Windeln bezeichnet ein "großer Unfall" aber keinen Verkehrsunfall, sondern den Stuhlgang in der Windel.
Liebe Grüße,
Franz
Das ist mir bewusst, mit meinem expliziten Falschverstehen wollte ich signalisieren das ich es nicht gutheiße wenn Menschis andere Menschis ungewollt in ihren Fetisch reinziehen.![]()
Nein ist nicht meins.
Natürlich mache ich die Windel auch im Einkaufszentrum voll, aber nicht mit aa, das wäre mir unangenehm.
ist nicht so meins
Will der Themenschreiber irgendwie provozieren?
Hi.
Klein ist für mich Ok. Ich verwende auch meine Windel. Aber gross vermeide ich tunlichst in der Öffentlichkeit. Alles andere wäre für mich Provokation vom Feinsten.
Gruss.SONJA
Also nehmen wir die Frage mal wörtlich ohne von einem Hintergedanken auszugehen.
Wenn ich einen grossen Unfall im Einkaufscenter hätte, dann würde mir das nicht gefallen. Wenn ich (sehr selten) einen solchen Unfall entsprechend plane und z.B. aussenstehende mit einer geruchsdichten Latexhose schütze, dann hat das schon seinen Reiz.
Kleine Unfälle geniesse ich dagegen eigentlich überall ;-)
Seid Nett zueinander!
Jedem der mich nicht mag wünsche ich dass er dreimal pro Nacht pinkeln muss ... und zweimal aufwacht ;-)
Natürlich will ich nicht provozieren, mir ging es auch nur darum wem das schon mal passiert ist und ja, ich mache das heutzutage mit geruchsarmen Windeln und Gummihöschen.