Unbedingt outen muss und will ich mich eigentlich nicht. Allerdings möchte ich mich auch nicht immer damit verstecken. Ich achte bei der Kleidung schon sehr darauf, dass man nichts sieht, bin hier aber im Laufe der Zeit auch entspannter geworden. Falls doch mal jemand den Rand unter der Hose erkennen oder erahnen sollte, wenn das Tshirt hoch rutscht, dann ist das so. Unbedingt zur Schau stellen muss ich das aber trotzdem nicht. Hier gehört dann aber auch ein geschultes Auge dazu. Obwohl meine Partnerin weiß, dass eine Windel unter der Jeans ist, würde sie nach eigenen Angaben nie auf die Idee kommen, dass dort eine ist, wenn sie es nicht wüsste. Und das obwohl ich unterwegs meistens eine Megamax trage, die nicht zu den dünnsten Windeln gehört. Wer also keinen geschulten Blick hat und da nicht genau drauf achtet, wird da auch nichts sehen. Und wenn doch, kann sich auch niemand sicher sein, sofern sie nicht komplett aufgequollen ist.
Im Freundeskreis denke ich da allerdings schon ab und zu drüber nach, einfach weil es manchmal leichter wäre, wenn der Freundeskreis davon wüsste. Allerdings ist mir die Gefahr zu groß, dass Freundschaften dadurch zu Bruch gehen, weil das Thema ja gesellschaftlich oft noch ein Tabu ist.