ich hab dir doch den link gepostet. hast du dir den überhaupt angeschaut? es sind bei allen 4 alle größen verfügbar
ich hab dir doch den link gepostet. hast du dir den überhaupt angeschaut? es sind bei allen 4 alle größen verfügbar
Organisator des Münchner Stammtisches
Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich noch heute eine Windel anziehen und sie einnässen.
Hallo indiapo
Was hast du denn von LNGU bestellt?
Wenn du knallig bunte , sowie raschelnde dicke Plastikwindeln suchst ist LNGU nicht die richtige Adresse.
Suchst du Windeln die superschnell alles aufsaugen , besonders weich sind PAMPERS ähnlich aufgebaut sind dann wirst du viel Freude daran haben.
Gruss dieter
Ich habe erstmal nur die DragoonZ bestellt. Für mich sehen sie gut aus, haben Folie und scheinen gut saugfähig zu sein. Will aber generell erstmal sehen, ob sie mir zusagen, und ob ich mit ihnen klar komme. Evtl. werde ich dann auch eines der CF-Modelle ausprobieren. Bisher sind meine Lieblingswindel die Rearz Daydreamer und die Cloudrys Fluffy Bear. Die LNGU DragoonZ könnte evtl. dazu kommen, wenn sie besteht.
Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich noch heute eine Windel anziehen und sie einnässen.
Nach einer (relativ kurzen) Nacht in einer DragoonZ bin ich sehr zufrieden mit der Windel. Gute Passform (für mich), sehr angenehm zu tragen. Auch die Folie finde ich haptisch angenehm. Allerdings muss sich die Windel durch längere Tragezeiten noch weiter beweisen, auch was die Saugfähigkeit angeht. Aber ich bin optimistisch.
Diese Firma geht andere Wege, da merkt
man schon gewisse Unterschiede bei den Windeln.
Habe mir die Honey Tales am Sonntag bei Remado bestellt. Kosten ein kleines Vermögen und sollten am Donnerstag geliefert werden. Ich bin schon ganz gespannt, ob die so gut sind, wie hier immer geschrieben wird.
Das Hobby darf doch etwas kosten. Heute erhielt ich unter anderem zwei Packungen Dragoonz. Folienwindeln sind immer noch meine Nummer eins.
Viel Spass mit deinen Honey Tales.
Windeln sind eine absolute Wellnessoase.
Am Wochenende konnte ich die Honey Tales geniessen. Die Grösse M ist wie erwartet etwas knapp für mich. So haben sich die unteren Klettverschlüsse immer wieder gelöst. Die Haftung könnte etwas besser sein. Das Design hat meiner Frau gut gefallen und so konnte ich den ganzen Sonntag nur mit der Honey Tales und einem passenden Poloshirt verbringen. Die Saugleistung ist wirklich grossartig. Am Samstag habe ich ca. 1.7 kg geschafft. Am Sonntag war es weniger, weil ich vergessen hatte zu trinken. Am Sonntag hatte ich nach ca. 8 Stunden dann doch eine leichte Geruchsbildung, da ich die Windel sofort nach dem anlegen bereits auch genutzt hatte. Sie ist dann auch ganz schön aufgequollen, aber nicht ausgeleiert oder verklumpt. Ich mag das dicke Windelpacket zwischen den Beinen, aber diskret ist das nicht. Da wundere ich mich, wie sich die Mädels von LNGU in ihren Videos in der Öffentlichkeit bewegen.
Fazit: Die Honey Tales ist eine phantastische CF-Windel. Zu Hause werde ich die Sonntags öfter tragen.
Die Mädels von LNGU sind auf den Fotos ganz selten mit einer eingenässten Windel zu sehen. Schon gar nie bis zum Anschlag. Also kennen sie das Problem schon gar nicht. Mindestens nicht in dem Bereich, denn sie öffentlich machen.
Mit meiner Methode gibt es schon gar nicht einen besonders dicken Schritt und die Windel fällt kaum auf. Eine gut formende Miederhose darüber und die Windel ist der Möglichkeit beraubt, sich gross auszudehnen. Der gleiche Effekt wird mit einer eng sitzenden Schutzhose erreicht oder Latex Gummihose. Bei einer solchen saugfähigen Windel, spielt die so reduzierte Saugfähigkeit keine Rolle, man will das Maximum gar nicht erreichen, wenn man nicht auffallen will. Zu Hause kann die Windel unter leichter Kleidung oder auch ohne etwas darüber weiter genutzt werden.
Eine eingeengte Windel wird auch gleichmässiger gefüllt, es geht gar nicht anders.
Ich wünsche dir viel Spass mit deiner Neuentdeckung.![]()
Windeln sind eine absolute Wellnessoase.
Hallo Smaartch
Voll ausfahren würde ich nie eine Windel , maximal 12Std so wie 60% auslasten.
Geruch kommt erst dann , wenn man zu wenig trinkt , oder eine Blasenentzündung hattest.
Das Design mögen die Frauen sehr , das weiß ich auch.
Was für eine Größe hast du an Umfang?
Gruss dieter
Hallo Dieter
Ich habe 98 cm Umfang. Die Grösse M der Hony Tales geht bis 100 cm. Und genau so ist es. Sie passt gerade noch. Bei mir sind alle Windeln in der Grösse M eher knapp. Nacht- oder Spasswindeln bestelle ich deshalb in der Grösse L. Die nächsten Honey Tales werde ich in L bestellen, wenn ich die eh nur zu Hause tragen werde.
Die Geruchsentwicklung kommt auch, wenn man die Windel sehr lange trägt. Ich denke, das ist ganz normal und bei derart saugstarken Windeln ist eben die Tragzeit auch länger.
Am Sonntagabend, als die Honey Tales schon recht voll war, habe ich meine Alltagshose drüber gezogen und ging noch rasch raus. Die Hose passte noch, aber meine Frau meinte, ich hätte schon einen grossen Hintern.
Miederhosen oder eine eng sitzende Schutzhose würden mich auch Mal interessieren, aber ich weiss noch nicht, wie meine Frau darauf reagiert.
Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit, wo ich eine Honey Tales tragen kann.
Liebe Grüsse Smaartch
Gestern war wieder Sonntag und ich gönnte mir wieder eine Honey Tales. Dieses Mal hat das Anlegen schon besser geklappt und so hat sie mir ganz gut gepasst. Habe sie gleich nachdem Aufstehen umgemacht und das Morgenpipi reingemacht. Ich dacht, ich fang früh an, damit ich sie bis zum Abend auch voll kriege. Sie ist dann auch gleich schön aufgequollen und ich konnte sie schön geniessen. Über den Tag habe ich noch ein paar Mal eingenässt. Um 15 Uhr wurde dann das Flies an den Schenkeln deutlich feucht und innen spührte ich ein Rücknässen. Als ich sie abgemacht habe, wo sie ca. 1.7 kg.
So hatte ich wieder ein schönes Erlebnis mit der Hony Tales und freue mich auf das nächste Wochenende.
Liebe Grüsse Smaartch