Ich denke mal beim Felix ist auch ein bischen frischer Wind aus dem Märchenwald dabei.
Ich denke mal beim Felix ist auch ein bischen frischer Wind aus dem Märchenwald dabei.
Ich habe mir alles durchgelesen. Egal welches Mittel man nimmt, viele möchten Ende das Gefühl der Unkontrolliertheit erleben.
Mir geht es am Ende aber nicht darum das viel hinten rauskommt. Es gibt da noch ein zweites Gefühl, welches man bei einer "Halbdosierung der Mittel" auch draußen beim Abendspaziergang erleben kann. Es baut sich im Po ein (meist noch kontrollierter) Druck auf und man meint, man müsse normal jetzt schnell auf Toilette. Aber wenn die Windel eng angelegt ist und darüber die Jeans, sitzt, dann entsteht auch ein Gegendruck. Die Gummizüge der Windel kneifen dann auch noch etwas die Pobacken zusammen, so das erstmal eine Barriere entsteht, die erstmal einen schnelleren größeren Unfall verhindert. Und diesen erzeugten innen -Druck / und Außen- Gegendruck beim Spazieren, finde ich selber aufregend / erregend. Ja,da kommt auch mal ein feuchter Pups hinten raus. Das große Geschäft kann man (durch die Halbdosierung) dann noch meist bis zu Hause innehalten, den Rest entledige ich dann ohne die große Schweinereien, lieber auf der Toilette. Und sollte es unverhofft doch in die Hose gehen, (die Pämpi fängt ja alles sicher auf) hast Du halt "das Spielchen" es noch bis zur Toilette zu schaffen, verloren!
Geändert von Pippifax (12.08.2025 um 18:25 Uhr)
Das kann ich gut nachvollziehen. Und tatsächlich kann man mit der Windel als Sicherheit erstaunlich viel länger halten, als wenn man keine trägt. Ich habe solche Versuche auch schon gemacht (mit Salzwassereinlauf) und war überrascht, daß die Reichweite beim Abendspaziergang tatsächlich recht gut war. Glaubst Du, daß das mit dem Gegendruck durch die enge Windel zu tun hat? Das wäre plausibel, denn ich habe bei meinen Versuchen über der Windel einen engen dünnen Neoprenanzug getragen, so daß da schon ein Gegendruck war.
Ich hatte angenommen, daß da eher eine psychische Komponente ist: Windel ist man mutiger.
Muss ich mal wieder ausprobieren.
Danke für die Anregung.
H.
Unkontrollierbarheit ist mit zäpfchen denk ich gut gegeben, jedenfalls meiner erfahrung nach.
Habe letztes jahr zuletzt ein zäpfchen benutzt. Hab das ding eingesteckt, und mich in eine windel verpackt, wie es sich quasi gehört ;D Bei mir brauchen die Dulcolax Zäpfchen gut 40 bis 50 minuten bis sie richtig wirken, bis dahin geben die mir nur so ein mulmiges, unwohles gefühl. mit abstand das, was ich an den dingern am wenigsten mag, das gefühl das kommt sobald das zäpfchen drin ist und sich auflöst..
Gut 50 minuten hab ichs geschafft, villeicht sogar 55. wollte sehen wie lang ich es aushalten kann, dann hab ich "kalte füße" bekommen und ging zur toilette um mein geschäft ins klo zu machen und mir das saubermachen zu sparen. zu meiner überraschung hab ichs soweit aber nichtmal mehr geschafft. Direkt durch die tür kam ein kleiner krampf im bauch, dann noch einer und schon war ich auf händen und füßen auf dem boden und versuchte die pobacken geschlossen zu halten. wollte warten bis es nachlässt, stattdessen drückte es irgendwann so sehr dass ich nix tun konnte und aufgab.
Kontrollverlust, völliger verlust. So fühlte sich das an und das zu erleben war.. eine interessante erfahrung ehrlich gesagt. Irgendwie hatte mir das tatsächlich gefallen, bis es ans saubermachen ging natürlich.. Aber der moment, in dem mein körper schien mich zu verraten.. super erfahrung die ich gerne, in so einer art, wiederholen würde wenn ich könnte.
Wo ist das Problem mit dem saubermachen?
Ab unter die Dusche und alles einfach, ggf. mit dem Massagestrahl der Brause, abspülen, fertig...
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.