Es gibt jetzt und sicherlich auch in Zukunft gute Windeln in der Folienversion, daran wird sich - Gott sei Dank - so schnell auch nichts ändern.
Ich nutze hauptsächlich die Tena Slip Active Fit maxi als Standardwindel rund um die Uhr. Für die Fälle, in denen ein Wechsel nicht so leicht zu bewerkstelligen ist, eine längere Tragedauer oder eine deutlich intensivere Nutzung absehbar ist, greife ich auf die 10er Betterdry zurück.
Im übrigen werden beide Windeln vollumfänglich ohne jede Zuzahlung von der Kasse übernommen - insofern greift die Aussage von @
Dieter zu den "Kassenwindeln" jetzt nicht grundsätzlich, wenngleich das auch sicherlich nicht dem Standard entspricht.
Der Bedarf an Folienwindeln ist jedenfalls vorhanden, und das wird er auch in Zukunft sein - warum sollte ein Hersteller also darauf verzichten?
Ich selbst habe allerdings nur eine einzige "Rückfallebene" für diesen Fall der Fälle - ich würde dann auf die Betterdry Day ausweichen müssen.
Dass ich CF einfach nicht vertrage, hat auch meine KK geschluckt ... und da werde ich nicht der einzige sein.