Gestern Abend, nach einer gefühlten Ewigkeit, hatte ich endlich wieder die Gelegenheit, eine "starke Zigarette" zu rauchen.
Bitte versteht das nicht als Aufforderung zur Nachahmung, denn wir wissen alle, dass es gesundheitliche Risiken birgt, und am besten ist es drogenfrei zu leben. Meine Windel war zu diesem Zeitpunkt schon spürbar nass.
Die Wirkung der "starken Zigarette" setzte schnell ein, zog mich tief in die Welt meiner Gedanken. Ein Gedanke kristallisierte sich heraus, pulsierend und unwiderstehlich: Mein grosses Geschäft in die Windel zu machen. Meine Konzentration war nicht mehr die Beste, also traf ich ein paar Vorkehrungen um Unfälle zu vermeiden. Eine saugende Betteinlage breitete ich auf der Matratze aus, zog mir eine dicke Strumpfhose über die Windel und darüber ein knielanges Kleid. So lag ich, wohlbehütet und sicher eingepackt, in meinem Bett.
Als ich das Licht ausmachte, jagten sich die Bilder vor meinem inneren Auge. Die Vorfreude auf das Einkoten war schier unermesslich; es fühlte sich an, als wäre es mein erstes Mal, ein unberührtes Terrain der Lust. So lag ich noch eine Weile da, nass und sauber, aber in dem Bewustsein, dass ich mir bald in die Windel kacke.
Als sich dann mein Darminhalt genüsslich seinen Weg in die Windel bahnte, war das ein hocherotischer Moment. Ich spürte Nervenimpulse am Po, die mir bisher unbekannt waren. Eine Welle der Sinnlichkeit durchströmte mich. Ich lag noch eine Weile da, kuschelte mich tiefer in meine Bettdecke, kniff die Pobacken zusammen, und spürte den Haufen in der Windel sehr intensiv. Ich konnte mich unter der Bettdecke von einer Seite auf die andere werfen, ohne Angst zu haben, dass das Bett schmutzig wird. Ich war ja gut verpackt. Schliesslich endete das in einem mächtigen Orgasmus.
Mir würde interessieren, ob ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht habt.