ich hab dir doch den link gepostet. hast du dir den überhaupt angeschaut? es sind bei allen 4 alle größen verfügbar
ich hab dir doch den link gepostet. hast du dir den überhaupt angeschaut? es sind bei allen 4 alle größen verfügbar
Organisator des Münchner Stammtisches
Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich noch heute eine Windel anziehen und sie einnässen.
Hallo indiapo
Was hast du denn von LNGU bestellt?
Wenn du knallig bunte , sowie raschelnde dicke Plastikwindeln suchst ist LNGU nicht die richtige Adresse.
Suchst du Windeln die superschnell alles aufsaugen , besonders weich sind PAMPERS ähnlich aufgebaut sind dann wirst du viel Freude daran haben.
Gruss dieter
Ich habe erstmal nur die DragoonZ bestellt. Für mich sehen sie gut aus, haben Folie und scheinen gut saugfähig zu sein. Will aber generell erstmal sehen, ob sie mir zusagen, und ob ich mit ihnen klar komme. Evtl. werde ich dann auch eines der CF-Modelle ausprobieren. Bisher sind meine Lieblingswindel die Rearz Daydreamer und die Cloudrys Fluffy Bear. Die LNGU DragoonZ könnte evtl. dazu kommen, wenn sie besteht.
Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich noch heute eine Windel anziehen und sie einnässen.
Nach einer (relativ kurzen) Nacht in einer DragoonZ bin ich sehr zufrieden mit der Windel. Gute Passform (für mich), sehr angenehm zu tragen. Auch die Folie finde ich haptisch angenehm. Allerdings muss sich die Windel durch längere Tragezeiten noch weiter beweisen, auch was die Saugfähigkeit angeht. Aber ich bin optimistisch.
Diese Firma geht andere Wege, da merkt
man schon gewisse Unterschiede bei den Windeln.