Seite 109 von 109 ErsteErste ... 95999107108109
Ergebnis 2.161 bis 2.172 von 2172

Thema: Windelsichtungen

Senior Member Avatar von Runhild

Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Windelsichtungen

Das Klo auf dem Markt kann auch geschlossen sein, so wie bei uns, wenn nur ein kleiner Markt veranstaltet wird.

Früher hatten wir noch eine automatische Toilette mit Geldeinwurf, die auch für Menschen mit Beeinträchtigungen geeignet war. Die wurde wegen Einsparung abgebaut. Die Toiletten unter dem Marktplatz sind nur an Tagen geöffnet, an denen der große Markt stattfindet. Die Toiletten in den Kaffees neben dem Marktplatz sind schwer zu erreichen. Mit vollen Einkaufstaschen oder Rollstuhl schafft man das gar nicht.

Wenn ich zum Markt gehe, ist die Windel bei mir also ein Muss. Ich denke, das gilt so auch für manche Verkäufer*innen. Menschen mit Beeinträchtigungen haben da gar keine Chance.

Viele Grüße
    Runhild
    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse LEBEN auf der Erde.

Senior Member Avatar von Peter Kraus

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Es ist wirklich sehr schade, dass es in einer Stadt so weit ist. Das nur noch so wenige und schlecht erreichbare Toiletten gibt. Zumindest an bestimmten Tagen.

Gut, das wir auf unsere eigenen Toiletten zurückgreifen können.

Gruß
    Niko

Zitat Zitat von Runhild Beitrag anzeigen
    Das Klo auf dem Markt kann auch geschlossen sein, so wie bei uns, wenn nur ein kleiner Markt veranstaltet wird.

Früher hatten wir noch eine automatische Toilette mit Geldeinwurf, die auch für Menschen mit Beeinträchtigungen geeignet war. Die wurde wegen Einsparung abgebaut. Die Toiletten unter dem Marktplatz sind nur an Tagen geöffnet, an denen der große Markt stattfindet. Die Toiletten in den Kaffees neben dem Marktplatz sind schwer zu erreichen. Mit vollen Einkaufstaschen oder Rollstuhl schafft man das gar nicht.

Wenn ich zum Markt gehe, ist die Windel bei mir also ein Muss. Ich denke, das gilt so auch für manche Verkäufer*innen. Menschen mit Beeinträchtigungen haben da gar keine Chance.

Viele Grüße
    Runhild

Trusted Member Avatar von Malustraner

Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

In Berlin gibts zum Glück fast an jeder Ecke die modernen Toilettenhäuschen und alle barrierefrei

Ich hatte zwei Sichtungen.
    1. In Berlin am Bahnhof Südkreuz zwei junge Männer, wobei das T-Shirt bei einem etwas hochgerutscht war mit Turnbeutel auf dem Rücken.
    Man sah irgendein weißes Shirt oder Body darunter und durch das Licht konnte man sehr gut den Bund einer Windel darunter durchschimmern sehen.
    Er trug seine Jeans auch bewusst tiefhängend. Vermutlich, damit sich die Windel nicht so abzeichnet.

2. Hab in einem Orthopädiegeschäft Sportschuheinlagen gekauft und es war nur ein Herr im Geschäft, der gerade seine Inko Einlagen auf dem Tresen ausgebreitet hat (Seni Man oder so)
    und den Verkäufer danach fragte und sich beraten lies. In dem Geschäft natürlich was normales. Aber ich hab mich bewusst weggedreht, damit es dem Herrn nicht so unangenehm ist ^^

Senior Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo an alle.

Meine erste richtige Windelsichtung, die ich so erlebt habe.

Ich arbeite in einer grossen Firma und bin in der Poststelle tätig. Da kommen jede menge Briefe und Pakete an. Oft auch Private Pakete.
    Alls ich die eingehenden Pakete einbuchte, bemerkte ich diese vertraute Adresse. Es war die Adresse von DiaperMinister. Das Paket war auch leicht beschädigt und oben eingerissen. (Bilder im Anhang)
    Ich war einfach zu neugierig und schaute etwas rein, ohne etwas Kaput zu machen. Natürlich gebe ich das auch nicht weiter. Nicht das noch ein Kollege sich darüber lustig macht oder so. Verschwiegenheit!!!
    Als sich der Arbeitskollege das Paket abholte, habe ich in unauffällig untenrum gemustert und eine eindeutige Beule am Po und im schritt gesehen. Ich weiss nicht ob er aus spass trägt oder weil er muss.
    Ich vermute mal letzteres.

Trusted Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Keine echte Sichtung, aber die deutschen U21 Handballer spielen die laufende WM mit einer Tena Werbung auf der Brust. ��

Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ist doch die perfekte Gelegenheit um mit den Kollegen zu reden und ihn zu zeigen, dass er nicht der einzige ist

Senior Member Avatar von ec85

Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Elisa Beitrag anzeigen
    Keine echte Sichtung, aber die deutschen U21 Handballer spielen die laufende WM mit einer Tena Werbung auf der Brust. ��
    Von denen braucht der ein oder andere die Produkte auch noch ? ��

Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ein junger Mann ca.18 bis 20 etwa. Er stieg aus einem Auto aus und war so Typ "Skater" Baggy Jeans alles etwas oversize und das T -Shirt bissel zu kurz, also die gerade anliegende Mode.
    Als er aus seinem Auto ausstieg konnte ich deutlich eine Pants erkennen. -"Ich musste erst 2 mal hinschauen und glaubte ich sei in einem Film sowas gibt's ja nicht ."-
    Ich bin mir jedenfalls sicher es war eine Pants
    Er schien seher selbstbewußt damit umzugehen und ging dann auch direkt zu seinen Freunden .
    Im Verlauf des Nachmittags sah ich ihn noch öfter und den weißen Rand der Pants dann auch noch

Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Schade, dass es die Trikots nicht im DHB Fanshop gibt.

Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von ec85 Beitrag anzeigen
    Ein junger Mann ca.18 bis 20 etwa. Er stieg aus einem Auto aus und war so Typ "Skater" Baggy Jeans alles etwas oversize und das T -Shirt bissel zu kurz, also die gerade anliegende Mode.
    Als er aus seinem Auto ausstieg konnte ich deutlich eine Pants erkennen. -"Ich musste erst 2 mal hinschauen und glaubte ich sei in einem Film sowas gibt's ja nicht ."-
    Ich bin mir jedenfalls sicher es war eine Pants
    Er schien seher selbstbewußt damit umzugehen und ging dann auch direkt zu seinen Freunden .
    Im Verlauf des Nachmittags sah ich ihn noch öfter und den weißen Rand der Pants dann auch noch
    Sicher dass es eine Pants war, aktuell sind so Unterhosen die aussehen wie Boxerhosen am Bund beliebt

Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Sicher dass es eine Pants war, aktuell sind so Unterhosen die aussehen wie Boxerhosen am Bund beliebt

Ich bin mir da ganz sicher ,im Sportpark war seine Gruppe neben unserer und ich konnte es deutlich sehen .

Trusted Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Diaper112 Beitrag anzeigen
    Schade, dass es die Trikots nicht im DHB Fanshop gibt.
    haha, stimmt. Da würde ich wohl auch zugreifen.: -)