Hallo,
letzte Woche habe ich gegenüber meiner Frau nebenbei beiläufig erklärt, dass ich sie bei dieser Hitze
um Ihre leichte Kleidung beneide. Gesprochen haben wir danach nicht mehr über das Thema.
Meine Frau trägt ja inzwischen wegen Ihrer zunehmenden Blasenprobleme inzwischen fast immer Windeln.
Bei höheren Temperaturen trägt nur die Windel selbst, darüber ein luftiges Kleid oder Rock mit T-Shirt.
Den Body lässt sie dann weg. Selbst mit dem Risiko, dass mal was sichtbar ist, was aber bis jetzt noch
nicht passiert ist.
Mir persönlich macht die Hitze sehr zu schaffen und ich schwitze relativ schnell. Trage bei Hitze nicht
die sonst üblichen dickeren Attends 10, sondern trage dann dünnere Windeln (Slip Regular 8). Muss dann
natürlich häufiger wechseln. Nur mit Winden bekleidet zuhause rumlaufen ist auch nicht mein Ding.
Meine Frau war heute Aldi einkaufen und hat mir spontan ein blaues sogenanntes Boha-Kleidchen (siehe Link)
mitgebracht. Bisher habe ich es noch nicht ausgepackt, es liegt also in der Originalverpackung vor mir. Könnte
es somit wieder zurückgeben. Mein Frau meint, ich können dieses Kleidchen bei Hitze problemlos zuhause tragen.
https://www.aldi-sued.de/de/p.upfash...000624229.html
Was meint ihr dazu?