Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Windelbestrafung

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Windelbestrafung

Melanie, was ist wenn du wärend der abgeschlossenen zeit mal groß machen mußt und das auf Arbeit? oder bist du nur verschlossen zu Hause?
    Gruß Mario

Senior Member

Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo tiefschwarz,

Zur Zeit machen wir es nur noch am Wochenende und im Urlaub so. Ich habe das abgeschlossen sein nur etwa ein Jahre ertragen. Das ganze war schon etwas heftig. Was das groß einmachen angeht, habe ich damit nicht so das Problem. Eigentlich funktioniert das bei mir recht planmäßig morgens nach dem Frühstücken. Im Büro habe ich in der Zeit auch nie groß in die Hose gemacht.

Senior Member Avatar von Runhild

Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Na ja, das Abschließen macht sowieso nicht viel Sinn, wenn man nicht mehr ohne Windeln auskommt. Für mich war das Ziel immer, durch das Abschließen zu verhindern, in depressiven Phasen und bei Durchhängern wegen starkem Stress die Windel nicht beiseitelegen zu können. Diese Wahl habe ich jetzt nicht mehr oder nur noch für kurze Zeiten. Da mein Darm inzwischen auch maximal unzuverlässig funktioniert, sind solche Spielchen bei mir gestrichen oder nur in Ausnahmefällen möglich. Für erotische Gefühle kann ich mir das durchaus als sehr reizvoll vorstellen. Für den Alltag wäre das bei mir aber eher störend.

Reizvoll für mich wäre noch eine saugstarke Windel und 24 Stunden Segufix und Hände und Beine gut fixiert und kein Fernsehen oder Computer. Dann käme ich wenigstens mal zur Ruhe und zum Ausschlafen, ein Luxus, den ich seit vielen Wochen vermisse. Bei meinem letzten Krankenhausaufenthalt kam ich nahe an diesen Zustand dran. Wegen des gebrochenen Beckens konnte ich ein paar Tage nicht laufen und musste folglich liegen bleiben. Eine Windel hatte ich da aber nicht. Der Toilettenstuhl funktionierte auch. Die Schmerzmittel hatten auch meine Blase und den Darm betäubt.

Im Augenblick haben die beiden bei mir eine hyperaktive Phase und melden sich immer zu unpassenden Zeiten.

Viele Grüße
    Runhild
    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse LEBEN auf der Erde.

Senior Member

Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Liebe Runhild,
    das mit dem anti Windelentfernungshöschen war eine Erfindung meines Mannes. Er war es einfach leid das wenn wir unterwegs waren ich alle paar Stunden meine Vorlagen gewechselt habe. Mitunter war ich zeitweilig so darauf fixiert das ich dauernd zur Toilette gerannt bin. In einem Urlaub meinte er dann ich solle halt auch meine Nachtwindel tagsüber tragen. Was ich dann auch mit viel Widerwillen gemacht habe, jedoch meist dann auch nur für ein paar Stunden zum Leidwesen meines Mannes. Beim nächsten Urlaub hatte er dann zwei von diesen Dingern.

Dein Wunsch nach 24h Segufix verbringen zu dürfen kenne ich auch und verstehe dich da voll und ganz. Vollkommen abzuschalten, ausschlafen und nur die Ruhe genießen.

Senior Member Avatar von Runhild

Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Liebe Melanie,
    inzwischen habe ich mir angewöhnt, mir Dinge überzuziehen, die es mir erschweren, einfach mal eben zur Toilette zu gehen, weil der Aufwand, an die Windel zu kommen, sehr groß ist. Ich kann dann zwar die Windel wechseln, aber mache das nur, wenn es zwingend notwendig ist. Dazu ziehe ich dann aber Windeln an, die für eine längere Zeit zuverlässig Urin aufsaugen. Da ich nicht mehr arbeiten gehen muss, gönne ich mir den Spaß jetzt fast jeden Tag. Die dickeren Windeln kaschiere ich dann mit entsprechender Oberbekleidung.

In meinem kommenden Urlaub plane ich bei Wanderungen oder Radtouren, einen ganzen Tag ohne Toilettenpause auszukommen. In der Wildnis gibt es ja keine Toiletten und sich hinter einem Busch zu hocken, finde ich ziemlich blöde. Lange einhalten geht bei mir sowieso nicht mehr.

Viele Grüße
    Runhild
    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse LEBEN auf der Erde.

Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Meine Freundin läßt mich gern mal für einige Stunden im AB02 von PVC-U-Like ausharren. Ich muß dann eine saugstarke Windel mit dem PVC-Anzug darüber tragen. Man kann diesen nicht selber wieder öffnen, da sich an den Ärmeln Fäustlinge befinden. Wenn ich mal was Essen oder Trinken will muß ich sie jedes mal höflich darum bitten, mir die Haube abzunehmen. Sobald ich fertig bin, wird sie mir meistens auch sofort wieder übergezogen. Manchmal darf ich sie aber auch für einige Zeit abgesetzt lassen, sehr oft bekomme ich sie aber auch gar nicht abgesetzt und muß dann damit zurechtkommen. Besonders wenn ich noch eine Mütze auf dem Kopf habe, wird das schnell unangenehm, da diese nach einiger Zeit ins Gesicht rutscht. Dann muß ich meine Freundin darum bitten, dass sie mir die Haube mal kurz öffnet und abnimmt, so dass sie die Mütze wieder zurechtrücken oder ganz abnehmen kann. Meistens versucht sie aber erst mal, die Mütze bei beschlossener Haube zurechtzurücken. Wenn das klappt, bleibt sie weiterhin geschlossen. Luft bekommt man nur durch zwei kleine Löcher an der Vorderseite.

https://www.rubberevashop.com/media/...7815a430f6.jpg
    https://www.rubberevashop.com/media/...e4bc96baed.jpg
    Geändert von Windelschlüpfer (10.06.2025 um 06:30 Uhr)
    Attends Slip statt Armani Slip!