Zitat Zitat von Helmut Beitrag anzeigen
Für mich als Inko erschließt sich der Nutzen eines solchen Booster Pads nicht, wenn ich mehr Saugleistung brauche, dann nehme ich eine Windel mit mehr Saugleistung, ist auch insgesamt dann billiger.

Eine Attends Regular M9 mit so einem Pad aufpolstern macht keinen Sinn, dann nehme ich halt eine Attends Regular M10 oder eine andere Windel mit mehr Saugleistung wie die Betterdry M10.

Das nutzt nur für Leute, die eh schon saugstarke Windeln z.B. aus dem Fetischbereich tragen und noch dickere Windeln wollen. Normalen Inko's nutzen die Pads wenig, denn es gibt genug alternative Windeln auf dem Markt.
Da widerspreche ich dir.
Natürlich kann ich mir eine dickere Windel anziehen, da ich die Windel jedoch zwischenzeitlich nicht mehr (nur) als notwendiges Übel betrachte, sondern auch das Gefühl mag (nicht immer!), ist so ein weicher Booster echt nett.
Auch in Nächten, bei welchen ich davon ausgehen kann, dass eine normale Tena Maxi nicht ausreichend sein wird, passt dieser Booster als Sicherheitsreserve echt gut.
Ich persönlich habe - von ein paar BetterDry ausgenommen - keine besonders dicken Windeln zuhause. Weil ich sie nicht brauche.