Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Welche Versorger habt ihr?

Senior Member Avatar von Helmut

Mentioned
    104 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Welche Versorger habt ihr?

Zitat Zitat von Megna Beitrag anzeigen
    Kann das sein das derzeit bei Apotal alles schief läuft?
    Hab am Dienstag bestellt und es ist bis heute nichts raus gegangen lediglich eine Email das es zu Verspätungen kommt!
    Hilft nur nichts wenn mein Vorrat an Windeln nicht mehr reicht!! ......
    ... genau deswegen ist es als Inko wichtig, einen gewissen Vorrat von mindestens 3-4 Wochen zu haben. Bei der Lieferung kann immer mal etwas schief laufen, etwa dass die Paketunternehmen streiken, dass die Ware falsch geliefert wurde, oder nicht Vorrätig ist, da ist man froh, etwas Reserve zu haben. Darum habe ich schon zeitig zu Beginn meiner Inkontinenz einen gewissen Vorrat aufzubauen, denn ohne Windeln da zu stehen ist doof, gerade als Inko.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

Senior Member Avatar von Megna

Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ja muss dann bis dahin auf Pants oder gar Einlagen umstellen sehr nervig aber nur so lernt man es anscheinend.
    Eben mein Fehler!

Senior Member Avatar von Helmut

Mentioned
    104 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Stimmt, aus Fehlern lernt man. So ist es mir zu Beginn meiner Inkontinenz vor etwa 35 Jahren auch gegangen. Zwar waren da noch Apotheken und Sanitätshäuser im persönlichen Verkauf die Versorger, Internet gab es da ja noch nicht, aber das ging auch. Gerade am Anfang bin ich zu Spät gekommen, um meine Windeln zu holen, da ist es schon mal passiert, das die Windeln gerade nicht Vorrätig waren und bestellt werden mussten. Da kam es schon mal vor, dass man andere Windeln zur Überbrückung nehmen musste.

Auch die anderen Pflegeprodukte wie Feuchttücher, Reinigungsschaum, Wundschutzcreme, ggf. Puder usw. was man sonst noch so braucht, sollte man genügend da haben.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von Sternschnuppe

Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Megna Beitrag anzeigen
    Kann das sein das derzeit bei Apotal alles schief läuft?
    Hab am Dienstag bestellt und es ist bis heute nichts raus gegangen lediglich eine Email das es zu Verspätungen kommt!
    Hilft nur nichts wenn mein Vorrat an Windeln nicht mehr reicht!!

Wer eine Ahnung zu dem Thema oder das gleiche Problem?
    Es kommt drauf an, wie viel die Versand Apotheke auf Lager hat.
    Wenn jemand vor Dir genau das in der Menge bestellt hat, is es vielleicht ausverkauft.

Es kommt ja auch drauf an wie viele Bestellungen die gerade bearbeiten müssen und wie gross die sind.
    Wie viele Mitarbeiter die gerade haben usw.

Ich hab selber mal in einer Versand Apotheke gearbeitet und die Mitarbeiter werden sind wirklich arme Schweine. Möchte ich nich nochmal machen.

Das soll jetzt keine Kritik sein, nur eine Anmerkung, dass es vielleicht auch mal länger dauert.
    ♡•~•~•🩷🤍💜wenn man einen Freund hat, der Pilze finden kann, braucht man sich vor nichts zu fürchten.💜🤍🩷•~•~•♡

Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Sternschnuppe Beitrag anzeigen
    Es kommt drauf an, wie viel die Versand Apotheke auf Lager hat.
    Wenn jemand vor Dir genau das in der Menge bestellt hat, is es vielleicht ausverkauft.

Es kommt ja auch drauf an wie viele Bestellungen die gerade bearbeiten müssen und wie gross die sind.
    Wie viele Mitarbeiter die gerade haben usw.

Ich hab selber mal in einer Versand Apotheke gearbeitet und die Mitarbeiter werden sind wirklich arme Schweine. Möchte ich nich nochmal machen.

Das soll jetzt keine Kritik sein, nur eine Anmerkung, dass es vielleicht auch mal länger dauert.
    Ja das stimmt, geb ich dir voll recht!

Dann nehme gebe ich mich mit Pants und Attends M10 für den Tag zufrieden obwohl die für den Tag viel zu viel sind.

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von Windelfreund_s46

Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo @Megna,
    wenn du dich immer nur auf einen Lieferanten verlässt, kann es sein, dass er nicht rechtzeitig liefern kann. Und gerade Versandapotheken haben selten sämtliche Windeln vorrätig. Da macht es aus meiner Sicht eher Sinn, wenn du die Windeln bei Firmen bestellst, die hauptsächlich mit Inkontinenzprodukten handeln.
    Das hat auch den Vorteil, dass die Produkte dort oft günstiger sind als in Apotheken. Und wenn deine Inkontinenz irgendwann auch ärztlich bestätigt ist, könntest du dir über die Krankenkasse einen verläßlichen Versorger suchen.
    Aber bis dahin heißt es, bestelle rechtzeitig, bevor dir, die Windeln ausgehen.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hast Du Dein Paket nun bekommen? Habe auch eine Mail erhalten, dass es zu Verspätungen kommt.

Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ja hab meine Molicare Maxi und molicare extra sind gekommen nur sehr verspätet.

Ja werde mir mal ein Notfallpäckchen anschaffen