Seite 105 von 105 ErsteErste ... 55595103104105
Ergebnis 2.081 bis 2.092 von 2092

Thema: Windelsichtungen

Senior Member

Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Windelsichtungen

Vielen dürfte es schlicht und einfach egal sein was auf dem Karton steht. Und für den Shop ist es halt einfacher nur ein Versandlabel auf den Originalkarton vom Hersteller, in dem die Windeln eh schon sind, zu kleben als die Windel Pakete erst in nen Karton verpacken zu müssen.

Senior Member

Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Also Inkontinenz Material ( so wird es in Sanihäusern genannt )
    Werden mindestens in Österreich Quatalsmässig ins Sanihaus geliefert und kann doert entweder abgeholt werden,oder wird weiter geliefert.
    Es kommt dort niemand auf die Idee 4 Kartons pro Patient um zu packen.
    Da wären sicher drei Leute dauerbeschäftigt.
    Abgesehen von den Kosten für neutrale Kartons und die Entsorgung der originalen Kartons.
    Karton Pressen usw.
    Bei solchen Mehraufwand würden die Windeln mehr kosten als die lustigen Fetisch Windeln
    Gruß gulp

Senior Member Avatar von strumpbyxor

Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Off Topic par excellence

Senior Member

Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Sichtungen von Windelkartons sind für mich keine Windelsichtungen. Auch Schaufensterdisplays nicht, obwohl solche leider in letzter Zeit nicht mehr so oft zu sehen sind. Unter einer Windelsichtung verstehe ich sichtbare Windeln, Pants oder Plastikhöschen am lebenden Objekt in der Öffentlichkeit. Alles andere ist schön fürˋs Kopfkino, mehr nicht.
    AlwaysDry

Senior Member

Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hi.
    Da muss ich zustimmen.
    Windelpackungen können viel bedeuten.
    Windelsichtungen sind für mich: die Person trägt definitiv eine, oder lässt das Vorhandensein einen solchen mit einiger Sicherheit erahnen.
    Wie man das erkennen kann, brauche ich hier nicht zu erklären. Wir haben genug Erfahrung.
    Deswegen halte ich mich hier sehr zurück. In meiner gesamten Windelkarriere hatte ich bis jetzt vielleicht 1-2, die ernst zu nehmen wären. Darüber habe ich früher berichtet.
    Meine Sichtungen im Spiegel erwähne ich jetzt nicht. Der Sarkasmus wurde schon öfter im Forum beanstandet.
    Gruss.SONJA

Senior Member

die größte Stadt in England ist London an der Themse, das größte Dorf.....
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Windelkartons werden im erweiterten Bereich Pflege/Sozial häufig als Lagerungskartons/Umzugskartons benutzt. Bei meiner Mutter müsste ein Großteil unser Kinderpielzeuge und Bücher in solchen Kartons auf dem Dachboden/Keller gelagert sein. Daher messe einen bloßen Karton eines der gängigen Hersteller keine große Bedeutung bei. Werbung kommt doch für leichte Inkontinenzprodukte relativ häufig vor (siehe dir mal eine Vorabendsendung im ZDF an, wo immer ein Spot zwischen den anderen freiverkäuflichen Pharmaprodukten.

Senior Member Avatar von djwindel

Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von tenateddy Beitrag anzeigen
    bung kommt doch für leichte Inkontinenzprodukte relativ häufig vor (siehe dir mal eine Vorabendsendung im ZDF an, wo immer ein Spot zwischen den anderen freiverkäuflichen Pharmaprodukten.
    Und die Werbung kommt immer zuverlässig und garantiert wenn du gerade beim Abendessen sitzt ��

Senior Member

Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Pants-Sichtung beim Einkauf: Junge Frau mit einem Neugeborenem in einer Trageschale im Einkaufswagen. Sie trug eine Pants, die hinten einen gelben Klebestreifen zum Zusammenrollen für die Entsorgung besaß. Aber warum zog sie dazu unbedingt ein so kurzes Oberteil an? Nicht direkt bauchfrei, jedoch derart kurz, dass sich der aus der Hose herausschauende Bund unweigerlich aufdrängt. Verstehe ich nicht...

Dass Bio-Weibchen nach der Entbindung noch einige Zeit mit mehr oder weniger stark ausgeprägter Inko zu tun haben, ist kein Geheimnis. Und dass vielen offenbar eine Pants als Versorgung ausreicht, das hat sich auch herum gesprochen. Ein etwas tiefer endendes Oberteil wäre dennoch vorteilhafter gewesen.

Senior Member Avatar von Runhild

Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Janek, warum spielst Du Dich jetzt wieder als Moralapostel auf? Sie hat es für sich so entschieden und da solltest Du Dich einfach heraushalten. Das Wort "Bio-Weibchen" empfinde ich übrigens als sehr übergriffig, weil es eine negative Bewertung darstellt.

Genieße doch einfach den Anblick der Frau in Windeln.
    Windeln sind ein effektives Antidepressivum. Besonders gut wirken sie, wenn ich sie 24/7 trage.

Senior Member

Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ob nun Makel oder Kink - man sollte beides anderen nicht aufdrängen. Mancher würde sich angewidert umdrehen. Rücksichtsvoll ist das nicht.

Das Bio-Weibchen finde ich selbst nicht negativ belegt. Ich sehe es zur Beschreibung als abschließend definiert - wo sich doch heute so viele anders fühlen oder darstellen. Auch dies sehe ich keinesfalls negativ, wenn vermieden wird, zu provozieren und sich anderen aufzudrängen.

Senior Member Avatar von Megna

Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Rücksicht nehmen auf andere?
    Ja logisch genau deshalb gibt es verbotene Themen... bloß immer schauen das ja kein anderer was mitbekommt das wäre ja skandalös.
    Mal ganz im ernst, in dieser ganzen Comunity geht es darum verstanden zu werden und das all dies normal ist, ist den das nicht der Imbegriff von normal?
    Ja sie trägt ne Pant und zeigt die auch ob nun gewollt oder nicht.
    Das ist nicht aufdringlich, aufdringlich ist nur das glotzen.
    Es ist nicht verboten eine Pant zu tragen daher also völlig ok und keines wegs aufdringlich o.ä.

Meine Meinung!
    Gruß Megna

Senior Member

Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ist jetzt alles etwas off-topic, also entschuldigt..

Aber mal dran gedacht, dass die dame einfach sich nicht bewusst war wie sichtbar die pants war? man sagt ja selbst, nach entbindung sind pants nicht unüblich zu gebrauchen, bedeutet im umkehrschluss ja also irgendwo dass die person erst seit kurzem die pants trägt oder tragen muss. Da kann ein versehen, dass man sich nicht bewusst ist wie sehr die pants rausragt, auch mal passieren, ist absolut nichts verwerfliches dran. Die Kleidungswahl war dann sicher etwas ungünstig, keine frage, aber jetzt weder provokativ noch ungeeignet. Einfach unglücklich gelaufen, mehr nicht.

Weiß ehrlich nicht wo da jetzt das große problem mit dem ganzen ist. Ist passiert und fertig, ende vom lied. man hats gesehen, wie man einen farbfleck auf der hose von jemandem auch sehen würde, auch daran ist im prinzip nix verwerfliches. Bleiben wir also alle mal etwas zivilisiert.