Für wie viele Monate würde dein Vorrat beim durchschnittlichen Verbrauch reichen?
Ich würde sicher 18 Monate ohne Nachlieferung überstehen.
Für wie viele Monate würde dein Vorrat beim durchschnittlichen Verbrauch reichen?
Ich würde sicher 18 Monate ohne Nachlieferung überstehen.
Windeln sind eine absolute Wellnessoase.
Hallo
Gemäss der App DiapStash ist mein aktueller Vorrat bei 340 Stück, davon 210 meiner Lieblingsmarke.
Das reicht ungefähr 150 Tage oder fünf Monate.
Liebe Grüsse
Laut DiapStash aktuell 478 Windeln und 25 Booster.. Hauptsächlich Tena, Abena, Molicare, Betterdry, Attends, Seni und InControl
24 x Tena slip Maxi
8 x Facelle Elastic Slip
4 x Pampers 8
3 x Drynites Girl 13+
2 x Megamax
2 x Tena Slip Plus
2 x LFB Potty Pants
1 x LFB Baby Parade
1 x Mega Inspire+
Insgesamt 47 Windeln.
Reicht wohl für ein halbes Jahr.
Ich bin da nicht so der HODLER, zumindest nicht in Sachen Windeln.![]()
Das ist ein Bruchteil.
DiapStash (und da sind nur ABU eingebucht) sagt 906 Windeln und 100 Booster
Der kleine Tiger hinterlässt ein kleinen Pfotenabdruck
Ich bestelle aus Platzgründen immer nur meinen Bedarf für ca. 6-8 Wochen. Das sind etwa 90-120 Windeln, queerbeet dick und dünn. Ich lagere diese offen, damit sie beim Anlegen schon etwas fluffiger sind.
11 x Crinkle Auquanaut
10 x Inkontroll Bedry
21 x Tena Pro Skin
10 x MoliCare
16 x Dailee Maxiplus
5 x bunte ABDL
Insgesamt 73
Sollte ja doch eine zeitlang genug da sein.
Ich trage gerne eine Windelhose.
In Wirklichkeit sind wir alle gleich egal ob mit oder ohne Hilfsmittel.
Meiner schwankt. Das meiste was ich da hatte waren 90. Das wenigste 0 für mehrere Tage. Je nachdem wie ich lustig bin.
@Gold_Boy93
Schönes Lager, aber hast Du keine Angst das dir Splitter oder herausstehende Nägel die Windeln beschädigen?
Windeln find' ich voll gut!
12x Attends M10
15x Dailee Premium Plus
Das wars auch schon![]()
Evtl kommen noch für die Nacht Molicare Maxi nach und Molicare extra für den Tag mal sehen.
Mein Windel Lager ist gut gefüllt, ich habe etwa 100 Karton Attends Slip Regular M10, dann etwa 30 Karton Tena Slip Basic Medium Super, 5 Karton Betterdry M10 und noch die vielen alten Windeln in meiner Sammlung. Die Windeln dürften einige Jahre reichen. Bunte Windeln habe ich überhaupt keine, die mag ich nicht.
Für mich sind die Windeln in erster Linie ein Verbrauchsgegenstand, da sie wegen meiner Inkontinenz notwendig sind.
Ich bin nicht ganz dicht .......na und!
Laut DiapStash aktuell etwa 90 Windeln bunt gemischt