Jetzt versuche ich auch einmal das Hochladen von Bildern hier....IMG_0302.jpgIMG_0300.jpg
Jetzt versuche ich auch einmal das Hochladen von Bildern hier....IMG_0302.jpgIMG_0300.jpg
Bei mir unter dem Kniestock, abschließbar das ganze:
IMG_20190826_202235_031.jpg
Hab mal meinen Windelschrank sortiert und etwas vorzeigbar gemacht.
Gruss Sebastian
Hab jetzt auch mal gecheckt, was ich überhaupt da habe:
Für nachts habe ich die
Formacare Slip Nacht Sensitiv X-Plus, 36 Stück
Seguna Comfort Slip Maxi, 8 Stück
Duchesse von Müller, 3 Stück,
Attends Slip Regular Plus Specialcare, 6 Stück
plus ein paar Probeexamplare verschiedener Sorten
Für tags
Tena:
Slip active fit plus, 15 Stück
PROskin Slip plus, 40 Stück
Slip Original plus, 12 Stück
PROskin Slip super, 40 Stück
PROskin Slip Maxi, 20 Stück
Slip active fit Maxi, 30 Stück
und
Attends Slip active No. 10, 10 Stück.
Macht 53 Nachtwindeln und 155 Windeln für den Tag.
Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...
Jeder hortet nach Möglichkeit so seine Lieblingswindeln habe ich das Gefühl. Das ist Spitze.
Hab jetzt auch mal Bilder von meinem Windelvorrat hochgeladen.
Inzwischen sind zwei Pakete Easy Slip je einmal Tag und Nacht, ein Paket Tena active fit Plus und ein Paket Tena original Maxi dazugekommen,
während sich die Attends und Tena original Super auf fast Null reduziert haben.
Seguna ist auch nicht mehr viel da.
Bleiben werde ich bei Easy Slip Nacht und Tag und ein paar Tenas für spezielle Fälle.
Ich habe lange von meinen Lieblingswindeln (Tena Slip Plus, alte Version mit Folie) eingelagert. Durch Zufall konnte ich dieses Jahr im Frühjahr als ich Norddeutschland unterwegs war 9 Päckchen sehr günstig mitnehmen. Die brauche ich aktuell nebenbei auf zu den aktuellen die ich sonst nutze. Vermutlich werde ich mir von den Active Fit und den Regular L8 auch wieder welche einlagern. Mir ist es bequem, wenn ich nicht alle Monate bestellen muss sondern immer pro Quartal. Parallel kaufe ich aber auch Windeln aus lokalen Kleinanzeigen ein wenn es das gibt was ich suche. Da ist als auch immer das ein oder andere Schnäppchen zu machen.
Ich bestell auch lieber für ein Vierteljahr ...
Da hat man denn so einen kleinen Vorrat und wenn man dann Tipps bekommt und neue ausprobiert ...
Dann läuft´s schon mal kurzzeitig aus dem Ruder
Also heute ist die erste Teillieferung fürs nächste Vierteljahr eingetroffen: Momentan im Bestand 8x 15 Stk. Betterdry und 28 x 14 Stk. Molicare Maxi- macht zusammen 120 Betterdry und 392 Stk Molicare- mittlerweile im Schwerlastregal als Vorrat- hinzu kommen noch eine Packung Crinklz und mehrere Segunas- Abri Form Einlagen- und MyWindel- Pampers- Lieber zu viel als zu wenig....
Ich war heute Windeln kaufen. Der Kofferraum von meinem Auto war gut gefüllt.
Ich hab jetzt 16x24 Tena Maxi, 1x16 Forma Care x-Plus (zum probieren) und noch ein paar andere.
Also insgesamt 400 Windeln + so ca. 100 verschieden.
Ich vermeide es eigentlich, einen zu großen Vorrat anzulegen. Man bekommt ja jederzeit Nachschub. Durch die Vielzahl an Windeln auf dem Markt habe ich aber eben doch einiges da: Jeweils angebrochene Packungen von Crinklz und Crinklz Aquanaut, Rearz Princess, Pride Diaper, My Sexy Diaper, My Diaper Blue, Abu Little Paws, Abu Simple Ultra und Tena Slip Active Fit Ultima. Nur von meinen "Alltagswindeln" Tena Slip Original Maxi und BetterDry habe ich etwas mehr Vorrat. Von den Tenas hatte ich jetzt wieder einen Karton bestellt, das reicht wieder für ein halbes Jahr.
Grüße
Thomas
Mit einigen hier kann selbst ich, als Inko, nicht mithalten... Aktuell habe ich:
60 Crinklz Windeln
8 Fabine für die Nacht zum Testen...
4 Bodys
Das ist mal eine coole Sammlung
Zwei Schränke habe ich. Einer für ausgepackt gelagerte Windeln und einer mit den Windeln in den Originalverpackungen. Dazu noch einige Kartonschachteln mit teils geöffneten Verpackungen und teils ungeöffneten.
Windelschrank1.jpg Windelschrank_Stahl.jpg
Windeln sind eine absolute Wellnessoase.
Ganz sicher zwei Jahre, eher noch etwas mehr. Ich bin für jede Windelkrise gerüstet. Es gibt so viele schöne Windeln, ich kann mich einfach nicht gut genug zurück halten.
Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich noch heute eine Windel anziehen und sie einnässen.
Fast jeden Tag führt mein Arbeitsweg am Windellager vorbei und ich nehme mir ein bis zwei Stück für den nächsten Tag mit. Zwischendurch streiche ich auch einmal über die offen gelagerten Windeln im Schrank. Kann ein Arbeitstag noch besser beginnen?