Hallo,

Ich denke das Kaufen ist tatsächlich das Einfachste. Würdest Du hinbekommen. Das Verstecken, Tragen und Entsorgen hängt von Deinen Lebensumständen ab. Ich glaube, da musst Du selbst die beste Lösung finden.
Ich will aber mal in eine andere Richtung überlegen. Egal wie gut Dein Plan ist und wie vorsichtig Du bist, Du riskierst immer ertappt zu werden. Die Wahrscheinlichkeit ist vielleicht extrem gering, wenn Du sehr vorsichtig bist und viel Aufwand und Kreativität in die Sache steckst, aber ein Restrisiko bleibt. Außer Dir kennt keiner Deinen Eltern und weiß, wie sie reagieren würden. Wenn Du normale Eltern hast und Dir sicher bist, dass außer, dass es für Dich sehr peinlich wäre nichts Schlimmes passieren würde, solltest Du als Möglichkeit auch mal kurz folgendes überlegen: Wie es wäre, wenn Du zu Deinen Eltern gehst und ihnen sagst, dass Du eine ungewöhnliche Veranlagung hast und ihre Unterstützung brauchst?

@all: Es gibt viele Erwachsene hier, die vor einer ähnlichen Situation stehen: Soll ich es meinem Partner sagen? Und in fast allen Fällen geht das gut aus. Wieso traut man es einem Partner zu verständnisvoll zu sein und das zu tolerieren und den Eltern nicht?


Viele Grüße

Hans