Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Wie am besten das erste mal

Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Wie am besten das erste mal

Ein paar Verstecke, die (meines Wissens) nie gefunden wurden:
    - In einen Gefrierbeutel packen, verschliessen und an einer Schnur hinter dem Schrank ablassen, die Schnur oben befestigen. War ein ziemliches Theater, den Schrank wieder alleine vorzuschieben um die Windel zu bergen, als mir die Schnur einmal runtergefallen ist.
    - Unter einem Rollcontainer festkleben, auch in Gefrierbeutel verpackt
    - In einer Plastiktüte im Wald versteckt und immer nur einzeln geholt.

Senior Member Avatar von Heavy User

Mentioned
    122 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Beim Thema Outdoor-Verstecke würde ich zu Eimern raten. Gibt es in verschiedenen Größen (meistens) umsonst in fast jedem Gastronomiebetrieb. Schützen die Windeln vor Feuchtigkeit, neugierigen Blicken und bieten eine Möglichkeit der geruchsdichten Zwischenlagerung.
    Windeln find' ich voll gut!

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von Thommy_DL

Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Unbenutzte Windeln sind das Eine, die benutzten zu entsorgen aber das Andere. (Hatte ich im zweiten Thread schon geschrieben.)

Drogeriemärkte mit Selbstscankassen sind eine gute Idee. Nur kann man dort meines Wissens nur mit Karte bezahlen. Sicher mit 15 Jahren schwierig... Es gibt aber auch Supermärkte, die an Selbstscankassen Barzahlung anbieten. Unbedingt vorher auskundschaften!

Die Überwindung, Windeln zu kaufen, ist trotzdem erstmal da, keine Frage. Es fragt sich eher, was auffälliger bzw. unangenehmer wäre: Als 15-Jähriger Drynites für 15-Jährige zu kaufen oder eine Packung Erwachsenenwindeln, die auch für die Großeltern sein könnten. Letztendlich ist es aber für Kassierer*innen, die dich nicht persönlich kennen, völlig egal. Die bedienen jeden Tag hunderte Kunden mit tausenden Artikeln. Klar kann es sein, dass sie abends zu Hause oder bei Freunden erzählen, dass heute ein süßer 15-Jähriger Windeln gekauft hat. Und? Du kennst sie nicht, sie kennen dich nicht. Wichtig wäre also vor allem, darauf zu achten, dass dich niemand kennt. Das kann vor allem dann schwierig werden, wenn man nicht weiß, wer einen kennen könnte. Bekannte der Eltern zum Beispiel.

Senior Member

Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Sowohl bei Rossmann als auch bei DM kann man an der SB Kasse auch mit Gutschein bezahlen, die man in jeder Filiale kaufen kann. Einfach an der normalen Kasse nen Rossmann oder DM Gutschein kaufen (da fragt auch keiner wofür) und damit kann man dann auch problemlos an der SB Kasse bezahlen.

Senior Member Avatar von Hans_Steam

Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo,

Ich denke das Kaufen ist tatsächlich das Einfachste. Würdest Du hinbekommen. Das Verstecken, Tragen und Entsorgen hängt von Deinen Lebensumständen ab. Ich glaube, da musst Du selbst die beste Lösung finden.
    Ich will aber mal in eine andere Richtung überlegen. Egal wie gut Dein Plan ist und wie vorsichtig Du bist, Du riskierst immer ertappt zu werden. Die Wahrscheinlichkeit ist vielleicht extrem gering, wenn Du sehr vorsichtig bist und viel Aufwand und Kreativität in die Sache steckst, aber ein Restrisiko bleibt. Außer Dir kennt keiner Deinen Eltern und weiß, wie sie reagieren würden. Wenn Du normale Eltern hast und Dir sicher bist, dass außer, dass es für Dich sehr peinlich wäre nichts Schlimmes passieren würde, solltest Du als Möglichkeit auch mal kurz folgendes überlegen: Wie es wäre, wenn Du zu Deinen Eltern gehst und ihnen sagst, dass Du eine ungewöhnliche Veranlagung hast und ihre Unterstützung brauchst?

@all: Es gibt viele Erwachsene hier, die vor einer ähnlichen Situation stehen: Soll ich es meinem Partner sagen? Und in fast allen Fällen geht das gut aus. Wieso traut man es einem Partner zu verständnisvoll zu sein und das zu tolerieren und den Eltern nicht?

Viele Grüße

Hans
    But I've grown to be a baby. Aus "So Much" von Peter Gabriel

Senior Member Avatar von ono

Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Hans_Steam Beitrag anzeigen
    Hallo,

@all: Es gibt viele Erwachsene hier, die vor einer ähnlichen Situation stehen: Soll ich es meinem Partner sagen? Und in fast allen Fällen geht das gut aus. Wieso traut man es einem Partner zu verständnisvoll zu sein und das zu tolerieren und den Eltern nicht?

Hans
    Tja, ich hätte da niemals mit meinen Eltern darüber geredet!
    Mit meiner Frau ist das was ganz anderes. Und ja sie tolleriert es, entspricht bei uns ungefähr dem, wie ich bei Ihr das Rauchen akzeptieren muss.

Aber er wird mit Sicherheit abgewägt haben an wen er sich richtet. Und es kann nicht mit unserer Erwachsenenwelt verglichen werden. Damals war ich auch allein mit meiner Gefühlswelt. Es gab noch kein Netzt und ich wusste gleich gar nicht, es gibt noch Andere, und es ist "nur" ein Fetisch... bzw. ein Teil von mir!

Ich denke er ist bei uns mit seinen Fragen schon richtig, hier gibt's dazu mehrer 100 Jahre Erfahrung, bin ja auch schon ein alter SacK
    Lebe Deinen Tag

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von PampersSteffie Beitrag anzeigen
    Und immer mehr Filialen von Rossmann und auch DM haben SB Kassen wo man selber scannt und dort noch nicht mal zu nem Kassierer muss.
    Geht aber nur mit Kartenzahlung.

Ein Tipp wäre noch die Drynites 13+ aus dem Kaufland.

Senior Member

Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Stimmt nicht, man kann an den SB Kassen auch problemlos sowohl bei Rossmann als auch bei DM mit Geschenkgutscheinen bezahlen. Diese kann man direkt an jeder Kasse auch mit Bargeld erwerben. Und da fragt ganz sicher keiner nach. Heißt erst an normale Kasse Geschenkgutschein kaufen mit Bargeld, und dann kann man an die SB Kasse und dort damit problemlos seine Windeln bezahlen ohne dass wer was merkt.

Senior Member

Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich brauchte zu Beginn meiner DL-Karriere auch erst mal eine gewisse Zeit, um mir einen entspannten Umgang mit Windeln & Co. anzugewöhnen. Heute ist es mir egal, ob ich einen Sack Kartoffeln oder ein Paket Windeln aufs Band lege. Ist alles Gewöhnungssache. Ich bekam diesbezüglich in zwanzig Jahren noch nie eine dumme Bemerkung oder Rückfrage.
    AlwaysDry

Senior Member

Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hi.
    Ich machte mir nie Gedanken darüber, wenn ich meine saugfähige Unterwäsche kaufe. Ich brauche sie, also hole ich sie.
    In wenigen Minuten werde ich auch wieder mit einigen Packungen nach Hause wandern. In der Grossstadt interessiert es niemanden, mit welchen Paketen du herumläufst.
    Wie ich schon oft geschrieben habe, machen wir uns den Stress selbst.
    Wenn man noch jünger ist, und nicht Inko, wird es schwierig. Das verstehe ich. Da braucht es Ideen, Mütter finden alles und ein gutes Taschengeld. Seien wir ehrlich, unser Hobby geht doch ziemlich ins Geld. Ich brauche für Windeln und Betteinlagen ungefähr 150- 200 im Monat.
    Gruss.SONJA

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Natürlich auch immer eine Frage, ob man nur ein paar mal in der Woche/Monat eine an hat, jede Nacht oder gar 24/7. Und in welcher Preisklasse man die Windeln kauft.