Obwohl fast alles online bestellt, antworte ich trotzdem:
Lego bzw. Sets und Modelle mit Klemmbausteinen überwiegen, Heros Constructor, eine Fischertechnik Kugelbahn, Nerf-Guns, Hot Wheels, zwei Baustellenfahrzeuge, ein Traktor und Bastelutensilien wie Wachsstifte, Buntstifte, Holzmalstifte, Malpapier, Scheren, Kleber, Draht usw. habe ich natürlich.
Mein Teleskop ist zwar für Kinder gemacht aber kein Spielzeug, sondern ein optisches Instrument für wissenschaftliche Forschungen. Genauso mein Mikroskop, mit dem ich Fundstücke untersuche und danach nachmale.
Ich weiß gerade nicht, ob Leiterplatten Spielzeug sind. Die muss man auch nicht kaufen sondern nur ausbauen. Davon habe ich eine große Sammlung, alles hochkomplizierte Schaltungen, und spiele viel damit. Wie? Das erfahrt ihr, sobald mein Wurmlochgenerator fertig ist. Lacht nur... Ein Ionentriebwerk habe ich alleine gebaut und das funktioniert ┌∩┐(¬‿¬)┌∩┐
Es gibt noch viele andere Spielsachen, z.B. eine Schaukel in meinem Zimmer, einen Hüpfball, einen Projektor für Sterne und Galaxien, ein Longboard, Fahrräder, Schlittschuhe, Streethockey-Skates, Bälle, zwei Roboter und mehr als eine Drohne und noch andere ferngesteuerte Sachen. Hörspiele habe ich sehr viele. PS5 darf ich nur selten spielen. Eine Gitarre habe ich, eine Trommel, und mit einem Schlagzeug im Keller, was nicht mir gehört, darf ich spielen wenn ich will. Einen Sandkasten habe ich nicht, dafür aber was viel besseres: Fast 2000m² Spielwiese, mit vielen seltenen Blumen, Apfelbäumen, einem Kirschbaum, zwei Teichen, viel Gemüsegarten und, weil so lang und schmal, einem Haus in der Mitte und eins ganz am Ende, beide mit einem Brunnen daneben. Das beste daran sind die Freunde, denen das alles gehört. Ich helfe ihnen seit 2023.
Weil die anderen über mir ihre Tiere aufgezählt haben, darf meins nicht fehlen: Vor einigen Monaten war ein Bär bei mir eingezogen. Er war mit der Post gereist. Kp wo der herkommt, er selbst weiß es auch nicht. Er ist hellbraun, oder eher weißbraun, und spricht nicht viel. Ich glaube, er ist ein Polarbär der dreckig geworden ist, weil das Eis an den Polen wegen uns schmilzt. Seine Bärenhöhle ist in einem Regalfach direkt neben meinem Kopfkissen. Meine anderen Tiere, ein Löwe, ein Affe und noch ein kleiner Bär, wohnen über ihm und sind glaube ich neidisch, weil nur er bei mir schlafen darf. Belly ist kein "Kuscheltier" sondern ein liebes Raubtier. Immerhin hat er mich noch nie gebissen. Dafür drücke ich ihn nicht, aber geküsst habe ich ihn schon, was fast schlimmer wie beißen ist.
Er bleibt trotzdem und hilft mir manchmal, wenn ich etwas baue. Viel mehr als Teile für mich halten oder als Testpilot etwas testen kann er nicht. Er ist ein Ruhiger und Lieber, irgendwie sowas wie mein bester Freund.