Zitat Zitat von Hans_Steam Beitrag anzeigen
Hallo,

Attends und Tena haben eine ähnliche Qualität, aber eine leicht unterschiedliche Passform. Es hängt also vom Körperbau ab, welche bei Dir besser sitzt und ein guter Sitz ist der Hauptfaktor für Dichtigkeit und Aufnahmefähigkeit. Bei mir hat Tena bei der Form die Nase minimal vorne.
Die M10 entspricht der Maxi. Wenn Du von der Plus kommt, wäre die M8 eine vergleichbare Dicke gewesen.


Viele Grüße

Hans
Ja das dachte ich mir beinahe.... nagut wollte die Maxi eh mal testen.
Jetzt ist es eben durch den Preis 13.50€ mit Versand die Attends geworden... finde die Einfachheit das sie einfach weiß ist sehr schön.
Hoffentlich passt mir der Schnitt.
Meist trage ich sie nachts und zuhause, manchmal auch unterwegs wenn es mir gefällt.
Bin ich richtig der Annahme das wenn medizinische Windeln gut passen sie meist nicht sichtbar sind?
Außer natürlich man trägt richtig enge Klamotten das ich nun wirklich nicht bevorzuge.

- - - Aktualisiert - - -

Zudem wäre die M10 Attends wohl bei weitem besser als die von mir verwendete Tena Plus für das richtige vollgas einpinkeln... Habe vorhin ohne Rücksicht auf Verluste los gelassen und beinahe die aufnahmegeschwindigkeit übertroffen.