Ist noch ganz spannend, wenn ich einen zweijährigen Beitrag von mir lese. Es hat sich in meinem DL Leben in dieser eher kurzen Zeit bereits einiges getan. Das Lager von 2023 ist bereits Geschichte und ich habe seit 2024 zwei neue Lager. Windeln gibt es nur im Kleineren, dafür sind sie in zwei Schränken viel besser untergebracht und nur noch der kleinere Teil ist Schachteln gelagert. Und ich habe es tatsächlich geschafft die Zahl an Windeln auf hohem Niveau zu stabilisieren und ich bin zuversichtlich die Menge bis Ende Jahr etwas zu reduzieren.
Für das kleine Geschäft wird die Windel heute immer genutzt, egal was ich gerade mache oder noch vorhabe. Die oben aufgeführten Windeln nutze ich meist nur noch zu Hause oder für kurze Unternehmungen. Die klassischen medizinischen Windeln sind stark in den Hintergrund gedrängt. Sie haben mir zuwenig Kapazität um mich völlig sicher zu fühlen. Heute bin ich während den Arbeitstagen meistens mit dem gleichen Typ Windeln unterwegs. Im Moment sind es die Rainbow Island und Fluffy Bear.
Welche Windel ich am nächsten Tag tragen werde, spielt also kaum mehr eine Rolle, da es unter der Woche immer die gleiche ist. Für das Wochenende mache ich mir eher einmal Gedanken. Dort kommt mir mein üppiges Lager entgegen und ich lasse mich gerne vor dem geöffneten Schrank inspirieren, was ich am Samstag und Sonntag anziehen soll. Ein sehr grosser Genuss und Spassfaktor, wenn der Blick über die Auswahl im Windelschrank schweift.
Nebst den Windeln hat sich eine weitere Leidenschaft entwickelt, die mir viel Freude bereitet und eher überraschend entstand, die Feinstrumpfhosen. Da sie im Alltag nicht sichtbar sind, kann ich mich dort farblich sehr gut austoben und ich geniesse das.
Ich bin gespannt wo ich in zwei weiteren Jahren stehen werde, festigt sich das was ich heute mag oder kommen weitere Dinge dazu woran ich heute noch keinen Gedanken verschwende, ich lasse mich überraschen.




Zitieren
