Zitat Zitat von wstf2000 Beitrag anzeigen
...Ich kann aber auch den Nachfolger des "Attends Slip Regular Plus", den "Attends Slip Classic" sehr empfehlen! Mit der alten "Regular Plus" bin ich aufgrund des komischen Schnitts mit dem übergroßen Hinterteil nie Klar gekommen. Der "Attends Slip Classic" ist ganz anders geschnitten und mach meiner Meinung nach einen "wunderschönen Windelpo" ;-) Die Aufnahmekapazität ist super und die Folie fühlt sich gut an ohne übermäßig zu rascheln. Die CF Seitenteile muss man leider in Kauf nehmen und auch diese leier bei längerer Tragedauer etwas aus. Dennoch überwiegt das positive an dieser Windel.
Erstaunlich, wie unterschiedlich man Windeln bewerten kann. Der Attends Slip Classic ist für mich bisher die schlechteste Windel, die ich in den letzten 20 Jahren getragen habe. Im Schritt ist sie sehr schmal, so dass sie mir jedes mal nachts ausgelaufen ist. Das Schlechteste an der Windel sind aber die Kleber. Die halten von 12 bis Mittag, nämlich gar nicht. Ich war froh, als die Packung dann endlich aufgebraucht war. Die letzten Exemplare habe ich dann nur noch tagsüber mit Paketband verwendet.