Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Warum Strumpfhosen zur Windel?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Senior Member Avatar von wstf2000

Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Warum Strumpfhosen zur Windel?

Zitat Zitat von Superabsorber Beitrag anzeigen
    Strumpfhosen und Windeln gehören für mich seit frühester Kindheit zusammen. Anscheinend gilt dies auch für sehr viele Foren-Nutzer hier in der WBC. Wenn ich allerdings mal in dem Strumpfhosenforum https://www.strumpfhose.net/ nach dem Stichwort Windeln suche, stößt mir dort sehr viel Abneigung entgegen. Dort werden Windeln weitestgehend als abartig angesehen. Die meisten Mitglieder in dem Strumpfhosenforum stehen anscheinend auch auf Feinstrumpfhosen und lehnen Strickstrumpfhosen völlig ab. Diese Intoleranz finde ich dort schon ziemlich auffällig und kenne ich auch in der Form aus der WBC nicht. Ich bin froh, dass hier jeder seine Vorlieben frei äußern kann und weitestgehend auf Verständnis trifft.
    Wundert Dich das? Auch ich bin in dem genannten Forum aktiv und auch ich habe dort schon über Windeln und Strumpfhosen gepostet und auch ein paar entsprechende Bilder in meiner Gallerie. Auch mir ist teilweise Ablehnung oder Unverständnis entgegengebracht worden. Ich finde das allerdings nicht verwunderlich. Wenn viele von uns Windelliebhabern auch gerne Strumpfhosen mögen, so muss das umgekehrt nicht auch so sein. Strumpfhosen sind etwas ziemlich normales, oberflächlich betrachtet selbst dann, wenn diese von Männern getragen werden. Niemand verbindet Ekel oder Gebrechen mit einer Strumpfhose. Man mag sie oder man mag sie nicht. Mit Windeln verbinden aber viele Krankheit, unangenehme Gerüche, Exkremente usw… Kaum ein Gesunder Mensch, der nicht zufällig unseren Fetisch teilt, ist erpicht darauf, einmal Windeln tragen zu müssen.

Auch Dein Eindruck, dass es bei https://www.strumpfhose.net überwiegend ums Feinstrumpfhosen geht, ist richtig. Das ist zwar durchaus nicht ausschließlich so, denn es gibt dort auch einige Liebhaber von Strickstrumpfhosen, aber für viele liegt in Feinstrumpfhosen nunmal eine besondere Erotik. Eine Feinstrumpfhosen Fetisch scheint somit häufiger zu sein, als einer nur für Strickstrumpfhosen. Ich persönlich mag beides..
    Geändert von wstf2000 (07.02.2025 um 22:18 Uhr)
    _______ WSTF2000 _______
    **** Meine persönliche Geschichte ****