Wo kann man die Drylife denn bestellen?
Oder gibt es die schon auch nicht mehr?
Waren bzw. sind die Drylife nicht die Abena X-Plus?
Ich hab n Kobold im Kopp und der spielt wie bekloppt Balalaika…
Der Drylife Slip Super ist der originale alte ID Slip Super mit der dicken Folie. Er fällt auch noch bei dem selben Hersteller vom Band, nämlich Ontex. Einzig die grüne Bedruckung ist entfallen.
Von Drylife wurden zeitgleich auch die originalen Abena X-Plus weiter vertrieben. Wie da der aktuelle Stand ist, weiß ich nicht, ich nutze die Super.
War die alte ID slip super nicht etwas dünner wie die alte ID Maxi? Eine alte Maxi hab ich noch in meiner Sammlung und die ist mit Gewicht, Format und Folie identisch mit der Drylife slip super.
Die alte ID Slip Super habe ich auch sehr gerne genutzt, sehr schade das es diese Windel nicht mehr gibt mit Folie auch an den Flügeln und sie ist nicht eingerissen.
Die alte id slip super war eine der perfekten Windeln für tagsüber, sehr saugstark und dabei noch diskret genug. Die aktuelle id slip super WÄRE die perfekte Windel wenn nicht mindestens jede zweite hinten reißen würde. Ich kenne zumindest keine Windel die so schnell so viel Flüssigkeit binden kann und dabei erstmal so dünn ist. Im Stehen eine gute Blasenfüllung eingenässt und nach 10 Sekunden kann man sich setzen ohne dass es irgendwo Flecken gibt,1200 ml werden sicher eingeschlossen . Natürlich nur solange bis, wie fast immer, die Folie hinten mittig aufreißt und sich die Füllung in der Hose oder im Bett verteilt. Jede zweite id slip super ist eine Fehlproduktion. Wenn sich das geändert hat, bitte Bescheid geben.