Auch schon fast ein Jahr her, seit ich das Thema eröffnet habe. Ich schwebe immer noch fast engelsgleich durch den siebten Himmel. Sogar auf einem etwas höheren flight level. Die STR8UP empfinde ich immer noch als sehr gute Windel. Allerdings haben mir die Folienwindel etwas Hautprobleme beschert, darum bin ich aktuell mehrheitlich mit CF Windeln unterwegs. Ist auch kein Nachteil, so kommen die Sommerwindeln etwas früherer zum Zug.
Die Windel alleine macht den siebten Himmel noch nicht aus, sie ist einfach das erste Kleidungsstück, dass den Körperkontakt herstellt und ein Wohlgefühl vermitteln kann.
Wie an anderer Stelle beschrieben, gegen Ende des letzten Jahres habe ich die Strumpfhosen für mich neu entdeckt. Heute trage ich täglich eine und sie ist mein treuer Begleiter durch den Tag. Mit den Polyester Strumpfhosen habe ich auch das richtige Material für meine Haut gefunden. Durch die kalte und trockene Witterung hatte ich immer leicht gerötete und juckende Haut an den Beinen. Das Polyester reibt viel weniger als Baumwolle und gibt etwas weniger warm. Bei Temperaturen um die 0°C ideal für mich.
Als nächste Stufe kam ein Body dazu, ebenfalls aus hochwertigem Polyester, ohne Cups, einfach flach anliegend.
Zur Zeit erlebe ich die himmlischen Gefühle mit einer dicken CF Windel von Tykables, darüber eine Polypes Schlupfhose, die Strumpfhose und zum Schluss, um alles gut zu fixieren den Body. Für ausser Haus kommt noch eine gut formende Miederhose darüber. Diese Kombination beschert mir ein noch besser Körpergefühl, Windelblitzer sind jetzt unmöglich und es macht eine leicht bessere Figur. In allen Belangen ein Gewinn, ausser beim Anziehen, das dauert noch etwas länger, ist es aber alleweil wert. Dafür bin ich blitzschnell im Freizeitkleidungsmodus. Jeans weg, Miederhose weg, T-Shirt wechseln und fertig ist das lockere Freizeitdress.
Wenn die Temperaturen dauerhaft steigen, kommen dünnere Strumpfhosen zum Einsatz, der Body wird leider weichen müssen, da sehe ich aktuell noch keine Lösung. Das wird einfach zu warm.
Egal, ich geniesse jetzt das was ich erreicht habe und spiele mit den Farben und anderen Variationen. Bis jetzt kann ich nach 5 Jahren 24/7 mindestens eines behaupten, Routine hat sich noch immer keine eingestellt und ich geniesse meine Windeln und was darüber ist immer noch täglich. Den Entscheid für 24/7 bereue ich bis heute nicht, im Gegenteil.
Ich bin gespannt wo ich nächstes Jahr um diese Zeit stehe. Gibt es eine weitere qualitative Steigerung oder bleibt es auf dem aktuellen Level? Ich werde wieder berichten.