Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Windelvorrat aufgeflogen

Senior Member Avatar von Helmut

Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Windelvorrat aufgeflogen

Mütter merken das garantiert, wenn Ihre Kinder Windeln tragen obwohl sie eigentlich trocken sein müssten.

War bei mir auch so nach dem Unfall, es hat keine Woche gedauert bis sie mich direkt gefragt hatte, ob ich wieder Windeln tragen würde. Da half auch kein Abstreiten Mütter merken so etwas einfach. Sie hat es zwar gegenüber meinen Geschwistern und sogar meinem Vater verschwiegen, aber sie wusste von praktisch Anfang an, dass ich Inkontinent bin und Windeln trage. Gut, bei mir kam erschwerend dazu, dass sie Krankenschwester war und einer Blick dafür hatte.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

Trusted Member Avatar von Matzebaby

Mentioned
    111 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Meine Mutter hat es auch bemerkt, das ich nicht nur in der Nacht Windel trage und Strampler und Schnuller habe.
    Mütter finden jedes Versteck.
    Aber ich habe mich geoutet und so ist es kein Thema mehr, ist mein Leben und sie lässt mich damit in Ruhe.
    Außerdem brauche ich die Windeln wegen Inkontinenz Tag und Nacht sowieso was damals nur nachts war.

Junior Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Mit Sicherheit weis sie das. Sie hat das Thema halt auch nie wieder erwähnt , ich denke , damit es mir nicht unangenehm ist oder so. Aber selbst als ein halbes Jahr, nachdem sie meine Amazon Liste gesehen hatte , mein Vater ein packet Windeln unter meinem Bett gefunden hat, hatte sie mich nur gefragt ob es dafür einen Grund gäbe , diese Frage habe ich ihr halt nicht beantwortet. Und sie sagte daraufhin , „dann waren die Windeln von Amazon also wirklich für dich“
    Und das ist auch schon Minimum 3 Jahre her , seit dem , nie wieder auch nur ein Wort darüber verloren 😂

Senior Member Avatar von Heavy User

Mentioned
    126 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Matzebaby Beitrag anzeigen
    Mütter finden jedes Versteck.
    Nicht unbedingt, meine Windeln wurden nie gefunden. Allerdings hat meine Mutter während meiner Pubertät mehrere meiner Hilfsmittel zu SB gefunden und kommentarlos entsorgt. Meistens dann wenn ich nicht da war. Aber auch mein geheimer Wurstvorrat wurde nie entdeckt................
    Windeln find' ich voll gut!

Member

Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Windellover07 Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit weis sie das. Sie hat das Thema halt auch nie wieder erwähnt , ich denke , damit es mir nicht unangenehm ist oder so. Aber selbst als ein halbes Jahr, nachdem sie meine Amazon Liste gesehen hatte , mein Vater ein packet Windeln unter meinem Bett gefunden hat, hatte sie mich nur gefragt ob es dafür einen Grund gäbe , diese Frage habe ich ihr halt nicht beantwortet. Und sie sagte daraufhin , „dann waren die Windeln von Amazon also wirklich für dich“
    Und das ist auch schon Minimum 3 Jahre her , seit dem , nie wieder auch nur ein Wort darüber verloren 😂
    Ich könnte ja verstehen, daß es sie damals interessiert hat, ob es körperliche Probleme gibt, die dazu führen. Da Du nichts gesagt hat, wird sie wohl das richtige vermutet haben.

Senior Member

Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

In der Krisenberatung nehme ich solche Fälle erstmal auseinander.

1. Ruhe bewahren. Man muss den Leuten Zeit geben, die neuen Eindrücke zu verarbeiten. Beim Eindelfund sollte man erstmal ruhig bleiben und dem Finder Zeit lassen. Wenn er was wissen will, wird er kommen.

2. Eigentlich kann man bei einem solchen Thema froh sein über das Outing. Das Versteckspiel hat ein Ende. Man kann nun freier leben.

3. Keien Sorge vor Konsequenzen. Windeln sind keine Drogen und auch, wenn Eltern gerne Druck machen - nicht alle - ändert es nichts dran, dass man erwachsen ist und die Einflüsse der Eltern nur noch Wünsche sind. Ob man sie befolgt, liegt an einem selbst.

4. Auswege schaffen. Hotel Mama ist bequem, aber wenn man einen Fluchtpunkt hat, ist der Druck raus. Dann hat man eine andere Diskussionsbasis. Eltern sind bei jungen Erwachsenen Unterhaltspflichtig. Das kann man gerne mal durchrechnen und fragen, ob sie bereit sind, das abzudrücken, nur weil Junior manchmal Windeln anhat.