Das Publikum ist maximal gemischt. Ja, "Männer" sind in der großen Überzahl, aber von gerade so 18 bis Rentenalter ist alles dabei. Im Vergleich zu anderen Fetischszenen ist die Windelszene insgesamt jünger. Es gibt Puppys, Sissys, ABs, ACs, Lederkerle, Latex-Liebhaber und viele mehr. Da wird keiner blöd angeschaut. Und wenn man ein Problem hat, sind überall Helfende von der Orga, an die man sich wenden kann.
Ein Tipp: Wenn man sehr kontaktscheu ist, hilft es, sich vorher zu verabreden. Bei solchen Partys lernt man sonst schwer jemanden kennen. Kennt man einmal ein paar Leute, dann kommen weitere wie von selbst dazu, aber den ersten Schritt oder die ersten Schritte muss man erstmal schaffen, das kann schwer sein.
Die meisten der Organisatoren sind inn der Puppy Szene. Das sind die mit den hundemasken. Ein Tag später war auch eine Puppy Party mit etwa doppelt so vielen Gästen.
Die Organisatoren sind Freitags aber meist ohne die Maske dort gewesen
TinkerNina war wohl auch da? Ihr letztes Video heute auf ihrer Webseite heisst "Diaper Dungeon Partyoutfit"... wenn sie da so chic rundgelaufen ist, muss das doch den einen oder anderen aufgefallen sein :-)