Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Der jetzt bin ich auch dabei-Tread

  1. #1
    Little-ZK
    inaktiv

    Der jetzt bin ich auch dabei-Tread

    Hallo liebe User,

    habe mich endlich (nach lägerem stillem zuschauen) dazu entschieden mich in der WBC anzumelden.

    Bin 25 Jahre alt, DL, männlein und aus dem Bayrisch-Österreichischen-Grenzgebiet.
    Beruflch bin ich Techniker, Hobbys habe ich zu viele um sie alle genauer zu erläutern. Allerdings gibt es ein paar die mich besonders beschäftigen--> Crossgolfen; Bergsteigen mit dem Schwerpunkt Klettersteige und so ne Art Survivaltraining.

    Wie bin ich zu den Windeln gekommen:
    Begonnen hat es bei mir schon vor langer langer Zeit, war damals 6 Jahre und habe mir immer wieder Windeln von den Tageskindern meiner Mum gemopst und sie dann Nachts angezogen. Danach war ein paar Jahre Schluß damit, da ich mich nicht mehr getraut habe als mich meine Mum einmal damit erwischt hat.
    Doch irgendwann wurde das Verlangen einfach wieder zu groß und ich habe mir welche gekauft.
    Irgendwann habe ich mir dann die Frage gestellt "bist du eigentlich NORMAL oder ein Psycho???? ", darauf habe ich dann hier einen Antwort gefunden, dank Euch!!

    Freue mich auf viele interessante Gespräche und Diskusionen mit euch!!!!


    BYE

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Mia

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, ich hab nix gegen Psychos... :tongue: :tongue: :tongue:

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier

  3. #3
    Little-ZK
    inaktiv
    Tja als Psycho sehe ich mich eigentlich auch nicht, nur als Mensch mit besonderen Vorlieben!!!!!!

    BYE

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann willkommen hier.

    Schön das du hier bist. Gibt hier viele die so wie du "anders" sind.

    Und das ist auch gut so!!!!!!!!!:zustimm:

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui,

    was seit ihr den für Leute *tztztz*

    Tigerkatze noch enger umarme


    :tongue: Viel Spass hier


    LG Lucas
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  6. #6
    Little-ZK
    inaktiv
    @ Lucas2005

    is OK solange du nicht meinen Avartar-Tiger zu eng umarmst, der sieht auch so schon zerbeult genug aus!!! *gggggg*

    BYE

  7. #7
    anna-lena
    inaktiv
    Hi,

    herzlich Willkommen im Forum.

    LG
    Anna-lena

  8. #8
    cat
    inaktiv
    Dann mal herzlich willkommen hier.

    Nen leichten schaden haben hier fast alle, ich eingeschlosse, aber das macht das hier ja so schön :-p. Viele hier sind aber einfach nur zum liebhaben. Standard ist langweilig

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 11:32
  2. Bin auch dabei
    Von Vollzeitgewickelt im Forum Vorstellforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 22:24
  3. Bin auch dabei!
    Von little mike im Forum Vorstellforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 22:27
  4. Nun bin ich auch dabei
    Von strullerfee im Forum Vorstellforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 20:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.