Hallo zusammen.
Mit diesem Thread will ich euch von der Diaper Dungeon Party in Mannheim berichten.
Wie man sich vorstellen kann, bedarf es einer gewissen Überwindung, sich in der "Öffentlichkeit" mit seiner Vorliebe zu präsentieren.
Und so habe ich all meinen Mut zusammen genommen und immer auf mich eingeredet, dass dieses doch die ultimative Möglichkeit ist, auch andere mit dem gleichen Thema zu sehen.
Und ich möchte euch allen sagen...
Es hat sich nicht nur gelohnt, sondern zählt ganz sicher zu meinen Highlights des Jahres!!!
Ganz großes Lob und Dankeschön an den Veranstalter und seine Mitarbeiter. Super war auch der Stand von Diaper Minister.
Das Konzept der Party war sehr gut durchdacht! Für jeden was dabei und vor allem.... Alles in ganz ungezwungener Art.
Daher kann ich jegliche Bedenken - sowohl von Frauen, die sich hier genauso sicher und wohl fühlen können- als auch von jedem anderen, der Sorgen hat, dass sein Fetisch irgendwie an die Öffentlichkeit geraten könnte.... total entkräften.
Macht so weiter, liebes Team von Diaper Dungeon!!! Und ich hoffe, dass ich dem/der einen oder anderen hiermit eine kleine Entscheidungshilfe mitgeben konnte.
Habt eine schöne und entspannte Zeit.
![]()