Das waren sehr viele! Es wurden immer wieder Hirnstrommessungen gemacht, manchmal musste ich auch einfach nur verschiedene Aufgaben lösen (Matheaufgaben, dann eine Aufgabe mit 2 Zügen die sich auf einem Gleis gegenüber standen und irgemdwie aneinander vorbeikommen mussten und und dann durfte ich mit Fingern Farben mischen und einmal war sogar ein Rätsel dabei), dann haben sie mir Hirnwassen abgenommen und sogar einen Film musste ich gucken! Da fuhren aber immer nur zwei Autos rum. Immer wenn eins im Bild zu sehen war musste ich so schnell ich konnte auf den Knopf drücken, der die gleiche Farbe wie das Auto hatte. Dabei haben sie auch meine Augen mit einer Kamera aufgenommen! Das ist jetzt aber alles schon etwas länger her und an alle Tests kann ich mich jetzt auch nicht mehr erinnern. Zu manchen Tests musste ich sogar mehrfach!
- - - Aktualisiert - - -
Ach ja und in so eine Röhre haben sie mich auch geschoben. Na also da kreisten auch ganz viele Kameras um meinen Kopf! Das war eigentlich gar nicht schlimm! Das Problem war nur, ich fand das so interessant und dann habe ich immer wieder vergessen, dass ich still liegen soll!
Und Kopfhörer musste ich auch schon aufsetzen und auf so komische Töne reagieren. Bei einigen Tönen musste ich etwas machen und bei anderen musste ich gar nichts machen. Aber genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr wie das war.
Frag mich jetzt aber bitte nicht, was das alles zu bedeuten hatte!
Fakt ist, dass diese extreme Verschärfung meines Problems ihren Ursprung in einem Ereignis hat, das vor etwa 2 bis 3 Jahren stattgefunden haben soll! Nunja, das ist das Zeitfenster in dem meine Frau verstarb und das ist ja vielleicht auch naheliegend. Aber erwiesen ist das nicht.