Hi Leute
Hier wie angekündigt meine
erste Erfahrungen mit „Honeylust“
Nach dem Die Gurte hier angekommen sind habe ich sie auf mein Bett montiert , es waren einige justierungen der Gurte erforderlich .
Den Breiten Gurt hatte ich dann über den Bauch , den schmalen Gurt fast unten den Armen .Nach dem anpassen der Länge der Schultergurte lagen diese gut an .Das Gefühl in diesen Gurten kann ich als angenehm beschreiben . Das verschließen der Gurte ist , wenn man es , so wie ich ,es alleine macht , etwas fummelig. Wie es ist ,sich allein in Segufix zu sichern , kann ich nicht beurteilen . Nach dem sichern der Arme (Hände) am Bettgestell sah ich so keine Möglichkeit mich nach oben oder unten aus den Gurt zu winden . Ich habe es nicht mit viel kraft Einsatz versucht . Die Gurte haben nicht die stärke wie Segufix . Für den Klinikeinsatz sind diese Gurte nichts .
Für mich der dies als Selbstbondage betreibt halte ich diese Gurte für brauchbar . Und eine günstige Variante um das Gefühl des fixiert sein zu erleben oder auszuprobieren . Wenn ich jemanden hätte der auf mich aufpasst , würde ich wohl Segufix bevorzugen .
Meist lege ich mich mit meinen Zentai und Schlafmaske hin , und Fessele mich daher im „Blindflug“. Ob ich so die Kappen von „s“ handhaben könnte ?
Das System „Honeylust“ ist nicht so stabil wie „s“ , Da die Versclüsse aus Plastik sind , besteht hier eher die gefahr das da was abbricht .
Bei mir bleiben diese Gurte im Einsatz , für meine Zwecke sind sie gut .Und wie ich die Verschüsse
umgebaut oder repariert kriege , da wird mir bestimmt was einfallen , wenn es denn mal notwendig sein sollte .
Gruß
slbartf
![]()




Zitieren