Ich habe das zuerst auf der facebookseite von SWR3 gelesen, also Kostüm und dass sie eine Erwachaenenwindel darunter getragen hat (und ihren Spruch dazu)
Da es da zu dem Zeitpunkt kaum Kommentare gab, habe ich mal bei den seiten von welt, focus usw geguckt und einfach mal die Reaktionen in den Kommentaren gelesen.
Das reichte von kein Wort zur Windel über "die sollte zum Psychologen, wenn sie wegen eines Kostüms eine Windel anzieht" über "hätte gerne gewusst ob sie die Windel voll gemacht hat" und "ich zieh mir doch keine Windel an bewor ich es icht wirklich muss". Kommentare, die sagen, dass es eine gute Idee ist oder jemand das genauso machen würde u.ä. habe ich allerdings keine gelesen.

Insgesamt fand ich es aber schon klasse, dass sie damit so locker umgegangen ist und auch das Thema nicht totgeschwiegen hat.
Das könnte helfen, Berührungsängste (ob physisch oder verbal) mit Erwachsenenwindeln und Inkontinenz im Publikum weiter zu nehmen und es zeigt auch einfach auf, dass man Windeln auch aus rein praktischen Gründen ohne medizinische Notwendigkeit nutzen könnte.
In jedem Falle ist gut, dass drüber getratscht wird :-)

Gruß, Xaver