Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Mein neues Windellager

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2018
    Beiträge
    110
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mein neues Windellager

    Schöne Sache!

    Ein externes Lager hatte ich auch, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe. Das waren 1,5 m² im Self-Storage mit 24h-Zugang. Preislich summiert sich das aber schnell, da muss man immer selbst wissen, inwiefern und wie lange man sich das leisten will. Hier gab es aber eine Kaution, ich glaube 2 oder 3 Monatsmieten. Leider war es etwas weiter entfernt, sodass "mal eben was fürs Wochenende raussuchen" nicht so gut umsetzbar war.

    Wenn ich hier irgendwann mal mit den meisten Bauarbeiten durch bin, kommen vielleicht auch wieder Schränke oder Regale zum Einsatz... da bin ich neidisch. Ich habe original alles in den Liefer-Papkartons. Ich könnte den normalen Bedarf aber schon mal in eine Kommode im Schlafzimmer umräumen... hm. Das macht es echt schwer, die Übersicht zu behalten, und ich habe auch haufenweise einzelne Altbestände, die mal "weggepinkelt" werden müssten. Aber irgendwie hat man doch ganz schnell wieder eine der Lieblingswindeln an. Besonders kenne ich das Problem mit den komplett weißen Windeln. Irgendwann mal Einzelstücke bestellt und abgesehen davon, dass sie schon bei der Lieferung nicht markiert waren, habe ich heute gar keinen Plan mehr, welche das sind. Viele gibt es definitiv auch nicht mehr. Ich hatte z. B. vor kurzem ein Paket der noch "neuerern" mal aufgebraucht, Name vergessen, die waren mit Kraken? jedenfalls so Unterwassermäßig und nur zwei Klebestreifen, dauerte gefühlt ewig, die loszuwerden.
    EDIT: Müssten die zwei Pakete in deinem Stahlschrank ganz rechts in der 2. Ebene von unten sein, die hellblauen neben dem Heißluftballon.

    Noch mehr zieht es sich, weil ich seit einer Woche nun meinen Kuschelmaus-Onesie von Privatina habe. Einfach nur genial und wie ich finde den Preis voll wert, sitzt wie angegossen und ist mega bequem. Jedenfalls komme ich da jetzt aber nicht mehr an die Windel ran bzw. kann sie nicht mehr sehen. Bei unbekannten Windeln besteht schon die Gefahr, sie dann doch zu überschätzen und den Onesie nass zu machen. Gerade der Pobereich nach Ende des Saugpolsters kann bei unbekannten Windeln überraschen, von genauso saugstark wie der Saugkern bis hin zu "ein Taschentuch hält mehr aus" ist alles möglich.

    PS: Ich hatte vor ein paar Wochen mal umgestapelt und in den Kartons ist praktisch keine Luft, derzeit sind es noch knappe 2 Kubikmeter Windeln Richtung 3 m³. Die übertriffst du sicherlich noch.
    Geändert von wifl (31.10.2024 um 11:16 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. App DiapStash (Windellager)
    Von Elisa im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2024, 16:40
  2. Windellager in Deutschland
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.03.2024, 22:07
  3. Self-Storage als Windellager
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.2015, 18:21
  4. Windellager in Gefahr! Mäuse!
    Von Winjamin im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 01:01
  5. Windellager - eigenschaften
    Von tee im Forum Windelforum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 19:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.