Hallo, ich habe hier dieses Forum gefunden und hoffe hier auf ein wenig Rat.
Zu mir, ich bin 30 Jahre alt männlich verheiratet.
Habe hier das kleine Inko problem das ich gut und gerne mittelmäsig nachtropfe beim Toilettenbesuch.
Bei mehreren uros war ich schon (hatte viele Harnwegsinfektionen) immer mit der selben Diagnose... nachtropfen ist normal und bei jedem anders bei mir halt mehr.
Gut.... macht mir im grunde nix aus da ich froh bin das ich keine krankheit etc habe.
Als kleine lösung nahm mir meine Frau vom einkaufen Einlagen mit. Hab die auch gleich getestet.
Es kam mir echt sehr komisch vor aber das Tröpfeln wahr kein Thema mehr.
Zu anfangs hatte ich die Tena 0 tag und nachts.
Mittlerweile bin ich auf die Level 1 umgestiegen und habe mich in diese Einlagen verliebt auch wenn ich die 0 er leicht nehmen könnte.
Jetzt will ich nie mehr ohne obwol das tröpfeln derzeit nicht mehr so wild ist (aber noch vorhanden wie bei allen männern).
Fühle mich sauber und sicherer da kein geruch oder Flecken mehr auftreten, positiver effekt ist noch das sie sehr weich sind und mir das gefällt.
Ebenso meine ich durch das das ich keine nassen flecken mehr habe das sich die Entzündungen entlich zurückgezogen haben.
Nun die frage, stimmt denn alles bei mir das mir das so gefällt einlagen zu benutzen?
(Meine Frau weis das auch das ich die Dinger gerne hab ist für sie auf alle fälle kein Thema)
Und kann man sie ruhigen gewissens tag und nacht benutzen?
Zusätzlich habe ich ein schlechtes Gewissen da die 0 er ja kleiner sind und so weniger Müll produzieren aber ich möchte von den level 1 nicht mehr weg....
Und welchen Marken schenk ihr euer Vertrauen?
Danke schon mal