@Megna Ich erinnere mich gut an ein peinliches Erlebnis. Ich merkte, dass die Blase drückt und wusste, es kann sehr knapp werden. Ich schaffte es noch bis vor die Haustür, wo die Blase sich dann willenlos entleerte und ich nur warten konnte, bis sie fertig war. Die Hose wurde nass, die Schuhe und unter meinen Schuhen bildete sich eine Pfütze. Egal, welches Steuerkommando ich sendete, meine Blase reagierte nicht.
Mit nasssr Hose lief ich durchs Treppenhaus und kam ungesehen in meine Wohnung. Das war der Tag, wo ich eingesehen habe, dass es ohne Hilfsmittel nicht geht. Dieses Erlebnis war mir peinlicher, als Windeln zu tragen.
Ich kann dich gut verstehen, eine nasse Unterhose macht unsicher. Du hast eine Lösung für dich gefunden und fühlst dich damit wohl. Jackpot.
Ich hab mittlerweile auch meinen Frieden mit den Hilfsmitteln gefunden.