Hey, Wahnsinn wie hier alle gleich so nett reagieren!
Natürlich bin ich hier umgeben von dem wohlwollen meiner Frau. (Sie meint auch wenn ich mich damit wohl fühle ist das das beste was es gibt)
Sie kümmert das nicht bzw redet viel darüber mit ihr und das ist ein normales Thema geworden. Genau so wie das Pinkeln gehen voreinander da wir nur ein WC haben, da gehört das wechseln der Einlagen in ihrer Gegenwart auch einfach dazu mittlerweile. Ist auch kein Thema für sie und mich was das ganze auch angenehmer gestaltet wenn ich mal ehrlich bin. Schön das man jemanden hat mit dem man alles teilen kann.
Ja wegen dem Öko Gedanken stimmt schon gibt viel schlimmere Sachen usw. Und so dermaßen viel Müll ist es auch nicht.
Ja der Druck ist relativ angenehm, angenehmer ist es nur auch zu wissen das alles trocken bleibt und natürlich die Nummer mit der Weichheit die einem umgibt das find ich echt schön.
Ob es eine sexuel eregende Funktion hat weiß ich nicht, selbst wenn das so wäre würde meine Frau da dann nicht mit spielen das findet sie nicht so schön das weiß ich ��
Aber auch so kein Thema wenn was intimes passiert wird das ganze ausgezogen und fertig ist alles keine Thematik.

Finde das sollte immer so sein, hab das auch im Bekanntenkreis angesprochen die was im Bad gefunden haben, da habe ich kein Problem bin ja nicht der Einzige mit meiner leichten inko (lachen und unter druck haut ja manchmal auch gerne was ab)

Nur bin ich noch auf der Suche nach Erfahrungen mit verschiedenen Produkten dieser Kategorie und ob das alles so rein ist das ich die Einlagen 24/7 trage (mir gefällts und finde es hygienisch) aber interessant ist es schon wie es andere sehen! ��

Oke dann hoffe ich doch das ich ganz normal bin ��