Bevor ich chronisch krank wurde, war ich leidenschaftlicher Radfahrer und neben dem Gefühl von engem Lycra auf der Haut, fand ich auch das Sitzpolster erotisch. Ich hab nur nie die Verbindung zu Windeln gesehen und das damals nicht für mich entdeckt. Du siehst also, es ist irgendwo fast schon normal. Wie die anderen schon gesagt haben, wirkt Druck an bestimmten Stellen sehr anregend und da unten ist nun mal durchgehend erogene Zone. Wenn das Polster seinen Zweck erfüllt und deine Frau das akzeptiert und vielleicht auch von deiner guten Laune und Stimulation profitiert, kann man da nichts schlimmes dran finden. Beim Müll würde ich mir keine allzu großen Gedanken machen. Ja, es ist volumenmäßig relativ viel und landet in der Verbrennung, aber es gibt weitaus ungünstigere Abfallstoffe in größeren Mengen. Eventuell kann man die Umweltbilanz mit wieder verwendbaren Stoffeinlagen oder durch entsprechende Unterwäsche mit Saugzonen etwas verbessern, aber auch die müssen gewaschen werden und verbrauchen Wasser und Waschmittel.
Pi
Mylenium