Die Schutzhose (Gummihose) brauche ich tagsüber nicht aber sonst ist es bei mir genau gleich. Richtig angezogen bin ich genau ab dem Zeitpunkt, wenn ich die Windel trage. Den Augenblick geniesse ich jeden Morgen aufs neue, Tag für Tag und es fühlt sich immer gut und richtig an.
Windeln sind eine absolute Wellnessoase.
Natürlich will ich ununterbrochen Windeln tragen.
Mache es auch seit Jahren
Hi
Ich schätze es, dass ich noch selber entscheiden kann, ob ich eine Windel trage oder nicht. OK, Einlagen trage ich sonst immer, also indirekt trage ich ja 24/7 Windeln. Ich geniesse es, Windeln zu tragen und diese einzunässen. Das ist sehr angenehm und praktisch bei der Arbeit, auf Konzerten, Reisen usw.
Grüsschen Tanja
Habe auch Zeiten wo ich verstärkt Windeln trage, bin aber froh selbst entscheiden zu können wann und wo ich das tue.
Hab auch schon bemerkt, dass nach ein paar Tagen öfters in Windeln der Reiz nachläßt.
Und nach Pause es dann wieder intensiver und aufregender ist.
@Terraner
Mir geht es auch so. Ich geniese es auch Pausen ein zu legen, um es dan schöhner zu emfinden zu können. Habe gerade so eine Genussphase. Deshalb klar nicht immer. Ja ich weiß..... DLs haben es da halt mal besser als die mit einer Inkontinenz.
LG
Jörg
Ich kann auch noch selber entscheiden ob ich eine Windel benutze oder nicht, zum Glück. Bei mir lässt der Reiz aber nie nach. Nur schon die Veränderung der trockenen Windel bis zur stark eingenässten Windel ist ein fortschreitendes positives Erlebnis über den ganzen Tag verteilt. Ohne Windel fühle ich mich nicht mehr komplett. Ich müsste mich wieder sehr stark umgewöhnen um die Windel nur Teilzeit zu tragen oder tageweise gar nicht.
Die Intensität des Windeltragen steuere ich über die Art der Windel und was ich darüber trage. So habe ich genau so viel Abwechslung wie ich es mir wünsche.
Windeln sind eine absolute Wellnessoase.
Ich könnte mir vorstellen, das es der bekannte Zyklus ist zwichen Verlangen und sich dann Lößen wollen. Ganz verschwinden wird er bei mir zumindest nicht oder so schnell nicht. Kann aber gut damit leben und bin so wie es ist zufrieden. Will es auch nicht mit Gewalt ändern. Es hat sich überhaupt so vieles verändert, seit dem ich offen meiner Frau gegenüber damit umgehen kann. Der Stress nicht erwicht zu werden ist schon sehr belastend gewesen. Kann seit einiger Zeit es viel angenehmer genießen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Ist auch ne positive Erfahrung.
LG
Jörg
ja klar. mach ich schon fast 3 jahre 24/7/365 windeln und gh
Kleiner Nachschlag, ja, dauernd ist so ne Sache, als DL hat man noch die Wahl, und da mache ich einen riesen Aufwand 24/7 tragen zu können, somit als DL ja!
Wenn du natürlich INKO wirst, bist, ist es bestimmt ganz anders... da wären da "Wibdel- Freizeiten" schon an zu streben.
Nun kommt die Schnittmenge, DL + Inko, hier würde mich der Umgang dann schon Interresieren, wie seht Ihr das?
Wenn du keine Wahl hast ist die andere Seite immer Etwas das der der Mensch dann will!
Deshalb wäre eine temporäre Inko für mich ein schöner Versuch, dann müsste ich die nicht- Fetischseite des Windel tragens auch kennen lernen, ich würde es gerne mal versuchen. Aber lieber bin ich noch fast dicht und habe die Wahl, wann, wo, wie usw.
Lebe Deinen Tag
Das weare meiner frau auch am leibsten bei mir .
Hallo Windel.chris
Warum machst du es nicht für sie?
Denke es macht ja auch dir Spaß
Ich bewege mich in diese Richtung. Oft, wenn ich Harndrang habe, ziehe ich mir eine Windel an, statt aufs Klo zu gehen. Aber ich mach mir keinen Stress. Es kommt wie es kommt.
Flopper
Ich will nicht ununterbrochen Windeln tragen, aber ich muss es eben, da ich Inkontinent bin. Ich würde ganz gern auch mal den umgekehrten Weg gehen wenn es möglich ist und mal einige Stunden auch ohne Windel auskommen zu können. Leider wird da bei mir eine Wunschvorstellung bleiben, solange es in der Medizin noch nicht möglich ist, das zu realisieren.
Ich bin nicht ganz dicht .......na und!
Ich mg meine Windeln inzwischen wirklich sehr und trage ab und zu oder wenn’s praktisch ist auch tagsüber.
Bin aber echt froh dass ich meiner Haut tagsüber zumeist Erholungszeit gönnen kann.
Also nein echtes 24/7 will ich nicht.
Ich Stelle mir zwar gerne einmal vor 24/7 zu tragen, aber ich befürchte, dass es mir nach einiger Zeit auf die Nerven gehen wird. Dann kommt noch der ganze Planungsaufwand und andere Unannehmlichkeiten hinzu.
ich rtrage schon viele jahre 24/7/365 windeln und gh. freiwillig.