Wie in meiner Vorstellung versprochen, direkt ein Beitrag zu den neuen Drynites 13+:

Ich habe sie mir über Rossmann bestellt und in eine Filiale liefern lassen, leider sind sie dort online schon ausverkauft. Da ich vorher die alten 8-15 getragen habe, habe ich auch die 8-13 mal ausprobiert.

Die 8-13 enstprechen exakt den alten 8-15, was die Maße betrifft, mit meinen 91 cm Hüftumfang noch tragbar, aber jetzt nicht superbequem. Saugleistung entspricht auch den alten, ist also sehr gering (keine komplette Blasenfüllung bei mir!)

Die 13+ habe ich gestern direkt getestet (Girlsversion, musste auf den Mindestbestellwert kommen und Jungsversion gabe es nur noch 2 Pakete...). Mir passen sie sehr gut, angenehm, auf jeden Fall aber etwas weniger unscheinbar als die 8-13, da halt etwas größer. Saugleistung deutlich besser. Habe heute mit der 8-13 verglichen, diese ist schnell ausgelaufen, die 13+ hat alles aufgesogen.

Wollte gestern direkt nachbestellen, aber waren schon ausverkauft. Bei Kiwisto gibt es sie wohl noch. Meine Frage: Wird das Paket "neutral" geliefert, also ohne dass man weiß was drin ist?

Viele Grüße,

Tenaslippy