Normalerweise nicht länger als 4 Stunden, ich möchte nicht, dass es jeder riechen kann.
Normalerweise nicht länger als 4 Stunden, ich möchte nicht, dass es jeder riechen kann.
Das ist recht unterschiedlich, das können wenige Stunden sein bei einer dünneren Windel aber in Ausnahmefällen bei den dicken Windeln auch 24 Stunden. Im Schnitt sind es um die 10 Stunden.
Windeln sind eine absolute Wellnessoase.
Also eher nicht Zeit gebunden , wenn die Kapazität der Windel erreicht ist wird frisch gewickelt
Das ist bei mir sehr unterschiedlich.
In der Regel drei bis vier Stunden, aber manchmal auch länger. Das kommt auf die jeweiligen Umstände an (könnte jemand unerwartet zu Besuch kommen, muss ich noch weg, habe ich den ganzen Tag Zeit und vielleicht auch den nächsten Tag...)
ich liebe meine feuchte Windel und trage sie, so lange es eben geht. Das ist für mich ein Genuss. Wenn die Kapazität dann erreicht ist, wird die Windel gewechselt und das schöne Spiel kann von Neuem beginnen.
Ich trage die Windel von Vormittag bis ca 18 Uhr, dann muß ich mich trocken legen, sonst gehts daneben. Bin viel Unterwegs, am liebsten mit einer dicken Beule hinten und vorne in der Hose und Genieße das langsame Einpissen ! Das warme Gefühl will ich nicht mehr missen.
Ja am Wochenende mal wenn man doppelt und dreifach gewindelt ist, dann bleibe ich auch teilweise so lange in der Windel. im Alltag meistens so um die 5 Stunden![]()
Manchmal zulange: -)
Ich habs geschafft, dass ich eine Windel (so eine mit 5000 Kapazität) zuhause,
größtenteils im Sitzen, solange anbehalten habe, dass sie unangehem zu jucken angefangen hat.
Nach dem Duschen habe ich dann eine Windel für die Nacht angezogen.
Am nächsten Morgen war, obwohl ich die Windel trocken verwendt habe, das Jucken wieder da.
Da habe ich es wohl am Tag zuvor mit der Tragedauer übertrieben: -)
Ich behalte meine Windel in der Regel solange an, bis dass der gefühlte Füllstand einen Wechsel erfordert.
Es gibt 2 Ausnahmen:
1. Meine Nachtwindel wird morgens unabhängig vom Füllstand vor dem Duschen entsorgt.
2. Wenn ich das Haus länger verlasse und unterwegs nicht unbedingt wechseln will, dann wechsel ich eben vorher, auch wenn die Kapazität der Windel noch nicht ausgeschöpft ist.
Windeln sind eine absolute Wellnessoase.